LingLing
Enthusiast
Konnte den 171.16beta für Vista32bit ziehen.
Hab aber XP SP3 32bit und Vista64bit.
Wo, bitte?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte den 171.16beta für Vista32bit ziehen.
Hab aber XP SP3 32bit und Vista64bit.
blubb ^^ was mach ich den mit nem vista treiber *grübel*
ich benutze winxp 32bit ... und da hab ich den neuesten drauf
btw. der patch 1.1 behebt der viele leistungseinbußen ?
Erstens ich hoffe das sich ein admin um dich kümmert wird!Werde dich melden das ist eine beleidigung unterster Art!Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass wenn man in der autoexec 2x AF einträgt, sich die Sache z.B. von 24.0 auf 24.3 fps erhöht ? Ich finde das seltsam.
@christian8672
Dass die Leute zu blöd sind sich die letzte Seite eines threads anzusehen und zu lesen sind wir gewöhnt, aber EIN POST VORHER ?
Erstens ich hoffe das sich ein admin um dich kümmert wird!Werde dich melden das ist eine beleidigung unterster Art!
Zweitens dort stehen keine zahlen bzw benches die dieses zu grunde legen!
Dennoch hätte man da selbst drauf kommen können.
btw: Da die Treiber die DX10 Performence verbessern sollen bringen die also eh nicht wirklich was bei XP aber das ist seit Tagen bekannt und steht auf jeder halbwegs aktuellen News Seite.
Ich lese immer bei giga dort stande das er under Win Vista ca 20 % bringt und under Xp ca 8 % und ich wolte wissen ob es wirklich so ist anhand benches,und ich vertraue nicht was irgendwo steht sage nur patch 1.1 stand auch auf jeder seite das er Performance schub bringen soll nix ist geschehen deswegen würden mich fakten interesieren und nicht was ne seite schreibt wen ich danach gehe würde die 9800 gtx 3 fach so schnell sein wie die 8800 gtx.Und ich muss mich daher nicht beleidigen lassen der Admin ,,chris´´ wird sich drum kümmern!So nun wieder back to the Topic wen jemand was zu sagen hatt bitte PM schreiben,danke!
Ich will mich jetzt nicht stundenlang mit dem Thema auseinandersetzen, deswegen frag ich eben hier.
Momentan zock ich auf 1440x900 alles High außer Shadow und Postprocessing Medium
mind 25fps, jedoch finde ich, besteht noch etwas (viel) optimierungsbedarf. Gibts befehle, die die Leistung gut oder gar drastisch verbessern ohne bzw ohne viel an Qualität zu verlieren?
Hast du die Sapphire HD2900 Pro 256bit??Oder hast du ne NV?Weil in deiner SIg steht die ATI drinne.
Das problem hatte ich auch , bis ich mir ne neue HDD gekauft habe,...Heho..
Ich habe mir die "schnell & gut" cfg runtergeladen. Läuft soweit recht gut. Nur bloppen bei mir die Büsche usw sehr extrem. Jeden Schritt kommen neue dazu.
Frage ist einfach ob die cfg oversized für meine sys ist. Wäre nett wenn ihr mir eine shöne zusammenbastelt. Auflösung ist 1280x1024.
Danke