[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Hm, kann ich dir noch nicht genau sagen, meine Galskugel is grad in RMA.... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nLite???

tell me more...

hmm hab grad geschaut...
nee sowas brauch ich ned...
hab a schon eine xp proff vers mit sp2
nur hab ich die nicht gefunde

MFG

hinzugefügt..

in 10 min is es eh herunten

Zuletzt bearbeitet:
Jo die hab ich letzte Woche mal angetestet, sieht gut aus, rennt aber nicht mehr flüssig :haha: (höchstens mit 1280x800)

Aber das sieht damit schon verdammt gut aus. ^^

so ich zocke grade Onslought :) wahnsinn :) das ist übel mit der Ultra High config sieht das fett aus...hab so 20-27 FPS :P geht ja noch, macht auf jedenfall ultra spass =)

hat eig ijemand meinen langen post durchgelesen???

Und nur so eine frage
brauch i zum installn von patch 1.1 die orig exe?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die hat man doch wohl wenn man das Spiel rechtlich erworben hat. :rolleyes:

ALSO JETZT REICHTS :mad: :mad: :fire: :grrr: :grrr:

220108191254_jetzt_reichts.JPG

AHHH

mir fällt gerade was ein...

unvortstellbar!!!!!

ich bin auf vista umgestiegen weil ich unter xp dauernd probleme mit der hdd gehabt hab :-[

und ich hab die orig exe ich hab ja auch das game (liegt gerade vor mir) nur sörts mich wenn die dvd ständig im laufwerk drin liegt...

ich kann nich mehr... :shake:

naja wie auch immer ..
:btt:

Zuletzt bearbeitet:
boah, leude... nehmt's doch ma abload.de... :d is hoid fixer, gelle...

Aufgepasst Leute:

Demnächst gibt es das Release des Nachfolgers des Crysis Blood Patchers v3:

Und zwar den Community Patch v1.12 der die wirklich originalen von EA verbotenen Blut und Ragdoll Effekte freischaltet. Da es sich dabei um die lizensierten Bluteffekte handelt muss man bei der Installation eine Lizenzvereinbarung bestätigen also nicht wundern. (Er ist legal um euch die Fragen vorweg zu nehmen). Link zum Community Patch v1.12 gibt es demnächst. Gruß KingSize^

Edit: NoDVD und NOCD Funktion wurde entfernt was das Posten hier im Forum in Zukunft erlaubt und mir einiges an Arbeit spart^^.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst Leute:

Demnächst gibt es das Release des Nachfolgers des Crysis Blood Patchers v3:

Und zwar den Community Patch v1.12 der die wirklich originalen von EA verbotenen Blut und Ragdoll Effekte freischaltet. Da es sich dabei um die lizensierten Bluteffekte handelt muss man bei der Installation eine Lizenzvereinbarung bestätigen also nicht wundern. (Er ist legal um euch die Fragen vorweg zu nehmen). Link zum Community Patch v1.12 gibt es demnächst. Gruß KingSize^

Edit: NoDVD und NOCD Funktion wurde entfernt was das Posten hier im Forum in Zukunft erlaubt und mir einiges an Arbeit spart^^.

"NoDVD und NOCD Funktion wurde entfernt" was soll ich darunter jetzt verstehen?

Das erübrigte das Überprüfen auf original DVD beim Start und war somit nicht legal angebotstauglich. ;)

:d keks halt
@ marix: goil ;) war ja keine "aufforderung" oder sowas :d sry! aber die sind halt einfach echt fixer; mal schauen wie lang noch; sind immerhin noch nicht so lang wie imageshack etc. im netz

sorry; :btt::angel:

@ ultra high v 1.3: hab ich nun auch mal angetestet; werd aber nochmal (zum mittlerweile dritten male dann, hehe) von vorne anfangen; in "nicht-dschungel-leveln" ists nicht so besonders auffälliger unterschied, find ich!

Zuletzt bearbeitet:
na, hoffentlich! irgnen nachteil müssen die ja haben ;) zahlen lohnt einfach; auch fürs gewissen :d + unterstützung der entwickler, natürlich

wir driften ab ;) aber der war gut...?

Was redet ihr da ?
Einen NoCD Patch kann sich jeder Hinz und Kunz auch so herunterladen. Websites mit so etwas giebt es genug.
Es geht hier nur darum, dass jetzt keiner mehr im BloodPatcher enthalten ist und daher ein Downloadlink öffentlich gemacht werden kann.

Ja schon aber obs Legal ist mit so nem Patch bzw. wollte ich ja wissen ob es dann überhaupt noch funzt wenn man den neuen Ptach drauf macht.

War da nicht mal etwas mit, dass der Besitz und der Versuch an einem Kopierschutz, auch wenn man nichts kopiert bla bla bla ...
nut.gif

Na ja. Diese Teile funktionieren schon. Ist auch kein Wunder. Viele Leute nutzen sie einfach nur, um eben nicht die vier oder fünf DVDs der Lieblingsspiele dauernd einlegen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
kann sein, dass er mit dem nächsten offiziellen crysis patch nicht mehr funktioniert; evtl wird dann wieder ein neuer auf den markt geworfen (werden müssen)

jo; und bei oblivion sah man ja auch, dass es durchaus komplett ohne kopierschutz geht! das spiel hat sich trotzdem wahnsinnig gut verkauft;
allerdings isses echt nervig mit der dvd im lw; v.a. beim "schnellen benchen"; erstmal anlaufen, checken, dann ab zum bench... wenn da nich immer die versionswechsel und auch teilweise instabilitäten wärn, würd ich auch zu nem keks weggsle!

Kann mir einer sagen ob sich die CVars der Version 1.0 stark von den VCars der Version 1.1 unterscheiden?

Leider hab ich nur ein Backup der CVars bei Version 1.0 aber nicht von der aktuellen Version 1.1.

Vielleicht kann ja jemand die default CVars der Version 1.1 mal hochladen.

Vielen Dank für die Mühe im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Moin hoffe das passt hier halbwegs.
Undzwar habsch folgendes problem das seit patch 1.1 meine CD nicht mehr erkannt wird, und somit auch ein Spielen nicht mehr möglich ist (cd ist einwandfrei in ordnung, mit 1.0 funkts ohne probleme) **********s etc sind nicht aufm PC, jemand ne idee was ich dagegen tun kann ohne notgedrungen zu Illegalen mitteln zu greifen?

hmm; tutti kompletti neu installieren? speicherstände werden nicht angegriffen (vll vorher eigene dateien/my games/crysis ordner sichern).
p.s.: gibbet ne cd-version...? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh