Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine NextGen Karte wäre wohl angebracht, ums flüssig zu spielen.
Und mit flüssig meine ich min. 50 Fps.
also ich habe die cfg von mask jetzt wieder runter, da sie mir doch nicht so ganz zugesagt hat. außerdem gabs dann später ziemliche performanceeinbrüche. habe das jetzt ingame mal so eingestellt wie du bei 1440x900. leider habe ich da nur rd. 15 fps und wenns zur sache geht auch mal nur 8-10. also kaum spielbar. daher wundere ich mich, wie du es schaffst im schnitt auf 40 zu kommen. das schaffe ich nur wenn ich auf high und dabei noch einiges wie shader, schatten, partikel auf mittel stelle.also ich habe eigtl jetzt mal alles auf very high gestellt
hier mal meine settings
sieht eigtl auch ganz gut aus und ca 40 fps durchgehend
und die sonnestrahlen sehe auch geil aus, nur was mich stört ist das wenn ich gehe sich immer die kleinen sachen so wie steine äste oder so erst aufbauen wenn man näher kommt. kann man da was selbst eingeben das das weg ist ???
also ich habe die cfg von mask jetzt wieder runter, da sie mir doch nicht so ganz zugesagt hat. außerdem gabs dann später ziemliche performanceeinbrüche. habe das jetzt ingame mal so eingestellt wie du bei 1440x900. leider habe ich da nur rd. 15 fps und wenns zur sache geht auch mal nur 8-10. also kaum spielbar. daher wundere ich mich, wie du es schaffst im schnitt auf 40 zu kommen. das schaffe ich nur wenn ich auf high und dabei noch einiges wie shader, schatten, partikel auf mittel stelle.
die aufpoppenden steine usw. stören mich auch. die habe ich bei der mask-cfg nicht bemerkt.
ich werde doch am ende nicht noch meine ultra für dieses spiel übertakten müssen...
Crysis wohl, aber Crysis 2, oder 3 jedoch nicht.ins 2 jahren ist das spiel wieder altes eisen
Crysis wohl, aber Crysis 2, oder 3 jedoch nicht.
Soll nicht erstmal nächsten Monat Far Cry 2 kommen?
Soll nicht erstmal nächsten Monat Far Cry 2 kommen?
und dann läuft crysis 2 wieder net gscheid oder hat keine extrem gute grafikCrysis wohl, aber Crysis 2, oder 3 jedoch nicht.
und dann läuft crysis 2 wieder net gscheid oder hat keine extrem gute grafik
, nur was mich stört ist das wenn ich gehe sich immer die kleinen sachen so wie steine äste oder so erst aufbauen wenn man näher kommt. kann man da was selbst eingeben das das weg ist ???
das stört mich auch
e_detail_materials_view_dist_xy=4096
e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_lod_ratio=8
e_view_dist_ratio_detail=40
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
Leider nicht. Damit verändert sich das Bild zwar auch in diesen Bereichen, aber dieses komische Düstergewusel geht nicht mehr weg.....@hbert
Könnte der "r_SSAO_darkening"-Befehl sein
Dann vllt irgendein Kontrast-Befehl o.ä.