[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd sie später auf meinem Rapidshare Account hochladen, muss noch paar Dinge ändern :) Bis dahin vertröste ich mit Bildern^^

1rulr.jpg

2vnko.jpg

36ngt.jpg

4ln3r.jpg

58nk9.jpg

61n5o.jpg

7invp.jpg

8kuz2.jpg

Soooooooo,es geht endlich was mich nur stört auf Entfernung sieht alles extrem verwschen aus?

crysis642011-01-2216-1ihrs.jpg

Aufjedenfall viel geiler,den befehl kann ich so einfach in die Config schreiben??

Mal eine Frage zu Crysis in der Steam Version
Bei mir fehlt der Bin64 Ordner.Bei Warhead ist er vorhanden.
Gibts da ne Lösung für?

gruss Joe

@Timewarp82
Möchte genau deine TOP Settings bei Crysis Original Game benutzen.
Somit würde ich es durchzocken.
Dafür muss ich aber Patch 1.1 draufmachen und die CFG verändern.

Kannst du nicht bitte die zu ersetzenden *.CFG hier reinstellen mit exakt deinen Settings.
Möchte das Wasser exakt so benutzen,- aber auch Alles Andere.
Vielen Dank!

Mal noch ein paar Screenshots.

1dc4c.jpg

2gehi.jpg

36gan.jpg

4vfow.jpg

Wieso sieht das Wasser hier so komisch aus?
Also beim letzten.

Werd später mal selber bisschen an Contras etc. rumspielen sollte ja jetzt klappen hoffe ich:fresse:

Naja, wird wohl noch die alte Map sein, da hab ich das Meer so hell gelassen. Ansonsten sind die Bilder etwas hell, lad doch mal den Spielstand wo Du diese Bilder gemacht hast und gib mal e_time_of_day=08.45 oder e_time_of_day=15.30 ein, das sollte Dich glücklicher stimmen ;)

Mal eins mit 8.45:)

crysis642011-01-2216-54mga.jpg

ich weiß,muss noch viel testen,aber das macht grade Crysis aus,ist schon genial was man aus den Spiel noch rauskitzen kann.

Kannst du vielleict mal alle Mapps die du bisher bearbeitet hast in einem Ordner hochladen oder so?
Weil ich habs ja zwischendurch ausgegeben daher nich alle mitgeladen.

Werd später aufjedenfall mal in Ruhe den Editor studieren,irgendwie klappt das bei mir noch nich also die Werte nimmt er an aber wenn ich sie überspeichere und dann lade sind es wieder die alten:-[ aber das bekomm ich schon noch hin.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen :fresse:

Sorry, hatte einige Netzwerkprobleme. Konnte also bis vor 10 Minuten nichts hochladen.

Aber um Euch vorweg zu beruhigen: hab die Zeit für noch ne Karte genutzt :bigok:

Das ist die von mir meist gespielte Karte, die mit den Panzern, also Map Tank :) Uploads kommen im laufe des Abends :wink:

1rszt.jpg

20pm8.jpg

37tdb.jpg

4zqgt.jpg

53ou4.jpg

6mtha.jpg

7armc.jpg

8lo0v.jpg

9sp3q.jpg

10nssb.jpg

Sag mal Time ich bin zu doof für den Editor :d
Nachdem ich meine Werte angepasst hab also Kontras etc. muss ich doch Export To File machen,das zb. aufm Desktop Speichern (Vorher noch richtiger Level name) und dann im Level Ordner halt ersetzen?
Oder vergess ich was oder so?

crysis642011-01-2223-31fa8.jpg

crysis642011-01-2223-3rf0n.jpg

Das 1 is mein neue Desktop Hintergrund :d

Zuletzt bearbeitet:
wann können wir das pack erwarten :d?

In zehn Minuten kommt diese Map -> Upload läuft ;) (Pics sind aus dem Photoshooting von gerade eben)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig:

Bedenkt das die eine Autoexec.cfg sowie Shader vom Sammelpost benutzt werden müssen um diese Optik zu erreichen.
Sollte jemand Probleme haben sollte nicht gezögert werden diese frage hier zu stellen um sie zu erörtern
:fresse:

Download SP-Map Harbor

16fx1.jpg

2yctd.jpg

3rcf6.jpg

42e9z.jpg

5jd13.jpg

64dcv.jpg

7wdhc.jpg

8ehiw.jpg

Sag mal Time ich bin zu doof für den Editor :d
Nachdem ich meine Werte angepasst hab also Kontras etc. muss ich doch Export To File machen,das zb. aufm Desktop Speichern (Vorher noch richtiger Level name) und dann im Level Ordner halt ersetzen?
Oder vergess ich was oder so?

Das 1 is mein neue Desktop Hintergrund :d

Ich schreib Dir gleich ne PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mapp harbor,angepasste Tageszeit is die Mapp von Time:)

crysis642011-01-2318-3omhl.jpg

crysis642011-01-2318-23mkr.jpg

crysis642011-01-2318-1hm8l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Klasse aus :bigok: Wie findest Du die Map? Kann ja alles ändern, wenn Ihr wollt kann ich auch Aliens mit in die Map verfrachten, dann wird´s schwer sich auf Alien oder Koreaner zu konzentrieren :fresse:

Hier noch Picmix von den Maps Island, Tank & Mine :)

1mroo.jpg

2gr99.jpg

bqcyy8ejwvau2p8vu.jpg

4wqld.jpg

bqcyyqy30oqpuhauy.jpg

69s2g.jpg

bqcyz4uyhxaad4qbe.jpg

Das mit dem selber ändern klappt nich,ist aber auch egal,wenn was geändert werden soll frag ich dich einfach,aber ich bin so schon zufireden.

Gut wäre es wenn du die Mapps die du bisher bearbeitet hast mal alle insgesamt hochlädst,weil ich hab die nich alle mit runtergeladen leider:(

lg Sascha

du sollst ja alle die du schon gemacht hast in einem pack hochladen :d ^^ dann kannst du noch am besten nen link zu deinem sammelpost in deine siggi machen damit ihn jeder finden kann ;)

du sollst ja alle die du schon gemacht hast in einem pack hochladen :d ^^ dann kannst du noch am besten nen link zu deinem sammelpost in deine siggi machen damit ihn jeder finden kann ;)

Ja genau das wäre optimal,frisst zwa etwas Zeit,aber das wäre echt am besten.

Ich versteh Euch ja, aber meine Lebensgefährtin muss auch am Netzwerk machen, kann da nicht die Leitung für 2-3 Stunden für den Upload blockieren. Es ist schon schwer genug hier auf jedermanns Wunsch einzugehen :fresse:

Ich lad jetz einfach mal die Maps "Tank" & "Mine" in einem Paket hoch, die hatte ich als letztes im Editor. Ist das gut so?

Kannst es ja nach und nach machen,das muss nich heute oder morgen sein;) bin schon froh das wir so jemanden hilfsbrereiten wie dich hier haben
Von mir aus kann das auch ein paar Wochen dauern,is ja nich so als wär PC unser einzigstes Hobby:fresse:

lg Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es wirklich eine Zivilisation außerhalb des Cyberspace? Sowas wie Menschliches Leben? :fresse:

Genau, da war doch was, so ein seltsamer grund warum man keine 24 Stunden vor einer Glotze sitzen kann... Grund war so ein Wort wie "Arbeitnehmer", jedoch gilt das nicht für die ganze Population, das sagte zumindest dieser Kasten in dem Menschen gefangen sind und ständig bunte bewegte Bilder rauskommen :haha:

Also, bevor das aus dem Ruder läuft hier die 2 Maps "Tank" & "Mine" zum saugen im handlichen .rar Format :fresse:

Bilder wie´s aussieht:

Map Tank:

61ba7.jpg

5hzmn.jpg

4l9ek.jpg

Map Mine

1taox.jpg

2xbso.jpg

3qlbn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey time keiner drängt dich oder so ;) klar geht dein rl vor ^^ ausserdem kanns ja keiner wissen das du nen schlechten upspeed hast :P aber was is mit meinem 2ten vorschlag das du dein sammelsorium thread in deine siggi verfrachtest damit man den post einfach wiederfindet?

Das mit dem RL war nur Ironisch gemeint, wenn ich keine Zeit hätte würde man mich hier auch nicht finden. In der Regel nehm ich mir die Zeit einfach :fresse:

Jetz die vergangene Woche war halt blöd etwas zu erstellen, Spätschicht bis 23:00Uhr, halbe Stunde zum heim fahren.. Danach hab ich kein Bock mehr :fresse:

Ab heute hab ich wieder Frühschicht, denke das ich heut Mittag so gegen 16Uhr mir die nächsten Karten vorknöpfe :bigok:

Viele sind´s ja auch nicht mehr, oder? Was hab ich die Woche zum laden freigegeben, oder ist schon zum saugen gewesen...

• Village
  • Rescue
  • Tank
  • Mine
  • Harbor

Zum Rest: Mission 1 also Island ist fast fertig, da muss ich nur noch den Absprung aus dem Flugzeug bearbeiten, ist noch etwas zu dunkel, ohne Nachtsichtgerät wäre es da schwer :fresse: Das sind aber nur ein paar Handgriffe, werde dafür den Himmel Sonnenaufgangsrötlich färben. Wenn man dann zum Störsenderkommt wird die Zeit anfangen zu verstreichen, also wird man den Sonnenaufgang nicht verpassen :)

Die restlichen sind schon teilweise vorbereitet, Feinschliff muss noch her :bigok:

Ich finde es echt krass,wie gut eine über 3 Jahre altes Spiel noch aussehen kann .... freu mich schon auf Mods für Crysis 2 :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh