[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir Blurrt nichts, eventuell mal Settings checken... Wenn Dur_motionblur= auf 0 setzt, blurrt nichts mehr, Optik ist gut :bigok: Zudem spart es FPS..
 
wie gesagt hab keinen FPS unterschied ob ich nu 4xAA oder 2xAA habe...ich habe mit und ohne AA die gleichen fps! ich bin bei dem game nicht im GPU LIMIT (dümpelt bei 75-85% rum) un CPU is auf anschlag! obwohl der mit 3,5GHz rennt mein kleiner Phenom :fresse:
 
Moin :fresse:

Nachdem ich ja einiges zu tun hatte war keine Zeit für Crysis. Jetz hab ich mir mal endlich den ersten Level "Island" vorgenommen. Hab dabei auf einen Natürlichen Look gesetzt, hier schon mal ein paar Pics :) Könnt ja bescheid sagen wie Ihr´s findet :confused:

Je näher die Spielzeit dem Mittag kommt, desto mehr hellt es auf (siehe Pics)

15ney.jpg


21u2y.jpg


3iutp.jpg


4jnoi.jpg


5qu56.jpg


6onb9.jpg


7dnue.jpg


8cnu0.jpg


9hnxf.jpg
 
Dachte ich auch grade,da is nur ein Foto dabei was mir gefällt,also Time hol deine Holy Screenshots raus und sahn eine Karte ab:hail:du hast echt ein paar mit denen ich da sehr große Chancen sehe!!!
 
Wo im 3DC kann man sich den noch mehr so Screens ansehen?
Kenne mich dort nich so aus müsste mich dort auch mal regy:fresse2:
 
Also du hast das schon klasse gemacht,und immer hilsfbereit dazu :)

Hab nur mit deiner aktuellen cfg ein kleines "Wasserproplem".Soll heissen, das da immer so ein rot durchschimmert.
(Sollte vielleich doch besser en Screen machen das dus siehst)

gruss Joe
 
Jo, hau mal Screen her ;)

Am besten machst noch folgendes: Karte laden, Konsole öffnen und dann folgendes schreiben:


  • e_water eingeben und Tabulator drücken

  • r_water eingeben und Tabulator drücken


Die Konsole wird Dir nun auflisten welche Werte bei den Befehlen drinstehen, am besten auch Foto davon machen was die Konsole sagt :)

Gruß
 
crysis 64

Hallo leute ich bin am rande der ferzweiflung.Ich habe crysis original gekauft
aber als ich win7 64 bitt instale und crysis fol gepäscht hate wolte ich die crysis64 fersion starten aber ich bekomm immer appcräsch.exe egal was ich mache das game leuft nicht auser 32bitt modus getz one brobleme aber 64bitt nichtz nur schwarzer Bildschirm kann mier jemand helfen ich komm nicht mehr weiter bitte bitte bitte:hail:lg terminator21
 
Hallo leute ich bin am rande der ferzweiflung.Ich habe crysis original gekauft
aber als ich win7 64 bitt instale und crysis fol gepäscht hate wolte ich die crysis64 fersion starten aber ich bekomm immer appcräsch.exe egal was ich mache das game leuft nicht auser 32bitt modus getz one brobleme aber 64bitt nichtz nur schwarzer Bildschirm kann mier jemand helfen ich komm nicht mehr weiter bitte bitte bitte:hail:lg terminator21

Geh mal auf die 64Bit.exe, rechte Maustaste drücken, Eigenschaften, dann auf Kompatibilität, dann als Administrator ausführen im Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista SP2. Versuch mal so, müsste gehen.
 
hate ich schon probiert geht auch nich es ist ja so es giebt denn crysis 32bitt ordner und denn crysis 64bitt ordner im 64bitt ordner sind ja zwei exen eine normale crysis.exe und eine crysis64.exe wenn ich die crysis64.exe starte kommt appkräsch.exe starte ich aber die normale exe im 64 bitt ordner und drücke meinen tasmanger dazu und zie denn hinüber aufn zweiten Bilschirm dann wechselt er in 64 bitt um aber warum kann ich nicht die crysis64.exe starten habe Komatpbilitäsmodus ausprobiert geht auch nicht und auf Vista sp2 gewechselt immer appcräsch.exe
 
Die schnell und gut config ist echt top, hab grad mal drauf gemacht und crysis läuft in full hd absolut flüssig. Gibt wie ich finde bis heute noch kein schöneres erstes Level als das von crysis.

Fast wie im Urlaub da.
 
Servus :fresse:

Hab mal ein Harbor "Repack" gemacht, also halt nochmal angepasst :) Hier mal erste Screens mit verschiedenen Tageszeiten :)

Sind alle auf der Map Harbor "Repack" gemacht worden

12iek.jpg


29ge0.jpg


3md97.jpg


49ias.jpg


6qfla.jpg


7xh51.jpg


56gck.jpg


10me1q.jpg


94epq.jpg


80hjf.jpg


11edfv.jpg
 
Moin :fresse:

Wie Ihr ja wisst, gehört die Map "Tank" zu meinen Lieblingen. Deshalb hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und da auch eine "Repack" Version mit angepasster Tageszeit und was halt dazu gehört erstellt :coolblue:

Hier die ersten Schritte bis knapp vorm Bahnübergang :fresse2:

11emeq.jpg


10om6n.jpg


17mzj.jpg


9ymk8.jpg


83m2q.jpg


76mei.jpg


68mbj.jpg


5cm07.jpg


4qmyu.jpg


33mhr.jpg


2zmad.jpg
 
Timewarp: ich hab noch keine neue Grafikkarte und du postest wie nen Wilder diese ABGEFAHRENEN Bilder ;-)

Das ist Folter!

Gibt es eigentlich ein großes Gesamtpaket in dem alle deine Maps drin sind?
Oder hast du vor so was zu erstellen?
 
Timewarp: ich hab noch keine neue Grafikkarte und du postest wie nen Wilder diese ABGEFAHRENEN Bilder ;-)

Das ist Folter!

Gibt es eigentlich ein großes Gesamtpaket in dem alle deine Maps drin sind?
Oder hast du vor so was zu erstellen?

Ja, hi :)

Also ein Gesamtpaket gibt es noch nicht, vor 2 Wochen hab ich 7 Karten auf meinem Rapidshare Account hochgeladen. Klick mich, Hier ist der Link zum Beitrag :)

Nicht enthalten sind die danach geposteten Karten, auch jetz "Repack" genannt. Kommt aber noch falls gewünscht ;)

Und hier ist der Sammelpost mit den zusätlichen Shadern die man braucht damit Crysis diese güte bekommt :fresse:

Den Beitrag werd ich demnächst auch aktualisisieren, sind einige sachen dazugekommen :)



Wow,jetzt die letzten Bilder sind echt abgefahren gut!!!:fresse2::hail:

Danke Mann :) Hier noch Nachschlag :fresse:

1sb72.jpg


2jyr3.jpg


3qblo.jpg


4xzs2.jpg


59a1a.jpg


68lyc.jpg


7j9qo.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh