[LSD]Timewarp82
Semiprofi
So ist Crysis nunmal
Weitere Shots von "Harbor"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Crysis bringt selbst eine GTX 580 nix^^
Habs ja selbst erlebt xD
So ist Crysis nunmal
Hey Timwarp, wir haben uns ja auch lange nicht gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Graka und danke für das unermütliche Basteln an Crysis!
Sehe ich das richtig, dass du jetzt mehr Schatten benutzt? Gefällt mir jedenfalls gut. Sichtweite, Detailgrade und generelle Qualität sind ja sowieso hammer bei dir - nur die fehlenden Kontraste "stören" mich bei dir noch etwas. Ist doch viel "quietschgrün" an einigen Stellen.
Ich mach ja schon wie ich kann, ist auch nicht sehr einfach den Geschmack eines Jeden zu treffen.. Whitecker007 mags gern kräftig fresse andere bevorzugen blassere sachen. Ist nicht immer einfach
Wie meinst Du das mit "mehr Schatten" ?
@timewarp: Ich bin nochmal alle Sprites-Befehle druchgegangen. Keiner dieser hat Einfluß auf diese Stöcke und Äste am Boden. Die ploppen weiterhin erst "kurz" vorher auf.
Hat jemand zufällig noch eine Idee dazu?
EDIT: Nach ewigem suchen gefunden: Es ist "e_view_dist_ratio_vegetation".
Der Witz an der Sache ist der, dass im Gegensatz zu allen anderen Entfernungswerten hier die Werte scheinbar etwas anderes in der Entfernungsangabe meinen.
Beim Wert 80 ist das so ca. 8m vor der Figur. Bei 200 etwa 20m.
EDIT 2:
Hat jemand eine Ahnung wo ich nach dem Abfeuern der TAC-Gun die Lebenszeit dieser fliegenden Steine auf unendlich stellen kann? Dieses Rumgeblinke und aufgelöse nervt mich irgendwie. THX.
Astrein!
Kurze Frage: Ich kann mich seit Ewigkeiten NICHT bei Crymod registrieren!? Habe 3x probiert mit 3 verschiedenen Adressen. Ich bekomme einfach keine Freischaltemail. Kennt das problem jemand?
EDIT: @Timewarp: Nach dem Abfeuern der TACGUN diese rieselnden Steinbrocken, die blinken trotzdem und verschwinden dann. Der Befehl ist es leider nicht gewesen.
Ohh, das Wasser ist gut getroffen. Ich habe zwar auch schon Aquamarin aber Dein Farbcode schaut noch etwas besser aus. Könntest Du die Settings für Farbe und FOV usw. bitte mal posten. Danke!
Ich schau bei Crysis HQ, danke.