hört auf mit den beschwerden bei denen.
Die verschieben sonst noch das Game auf nächstes Jahr
Um am 16.11 das Game zu bringen sollte Crysis bis Mitte der Woche GOLD Status erreichen, sonst geht das von Produktion und Logistik garnicht mehr.
Und das ewige Gemecker von einigen "waeh, das geht bei mir in 1920 x xyz mit Ultra, SUper Duper High nihct mit 200 FPS..." da fragt man sich, wie lange die schon Shooter, oder was auch immer spielen, denn es war schon immer so. Oder wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen, einen Mitteklasse - PC an einen 24 Zoll Monitor anzuschliessen und dann maulen, warum es in der Aufloesung nicht mit 200 fps geht.
Ich habe einen pobligen C2D 6750 mit einer GTX 8800, 2 GB RAM, Vista 64 Bit und einem 19" mit 1280 x 1024. Damit geht alles auf Very High mit 8x AA, nur dieses PP ist bei mir auf Low und Shatten auf Medium. Fertig. Aktuell gibt es keine schnelleren Karten auf diesem Planeten fuer Endverbraucher, als eine 8800 GTX (Ultra) maximal noch im SLI, welches ja mit Crysis nicht gehen soll ( hab kein SLI, kann ich nicht mitreden) Und die 8800 GTX ist fast 1 Jahr alt, also in der heutigen Zeit schon ein altes Eisen. Da normal alle paar Monate neue Karten kommen, kann es ja sein, dss Crytek damit gerechnet hat, dass im Winter 2007 neue High-End Karten auf dem MArkt sind. Nun, sind se aber nicht. Ich habe meine 88 im Dez. 2006 gekauft. Es gibt aber halt nichts Schnelleres im Moment und warum muss man jedem Hardwarehype hinter rennen? So wichtig ist das nun auch wieder nicht.
Man koennte nun noch einen Quad Core einbauen, die kosten auch nur noch nen Appel und nen Ei. Wenn man ein wenig die HArdwareinfos mal liest, was Asus und Co. in den naechsten 2-3 Monaten angekuendigt haben, dann kommt wohl Hardware in den naechsten Monaten, aber ob Crysis die unterstuetzt ist unbekannt. Crysis macht halt keine Kompromisse. Warum sollte man ein Spiel immer so herstellen, damit es mit der aktuelle Hardware in der hoehcsten Stufe laeuft? Alle paar Monate kommt eh neue Hardware und der User hat auch keinn 24" Monitor, sondern immer noch einen 17" bzw 19" Monitor, je nach ALter, Quelle Gesellschaft fuer Konsumforschung.