[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So auf Ilmers wunsch :xmas:

Vista64 DX9 alles auf High 1240x1024



Im Game Schnitt bei 40 Frames...

Bench min 6.71 Durchschnitt 33.49 max 42.38

Bitte nicht vergessen das Vista leider noch langsamer ist XP grade bei Crysis war schon in der Beta so.

Die min sehen wenig aus :rolleyes:

Mach mal bitte auf 1680x1050 alles High in DX9, AAoff



Ich habe da Graka Delault avg. 25,61 FPS mit OC avg. 28,13FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt von den GTS lern GPU Bench Screen sehen unter Vista in 1240x1024 mit ner non OC alles auf High.

Ansonsten glaub ich hier nix mehr... ist klar ich baue meine GTX aus und kauf mir ne GTS. :shot:

Und nochmal zwischen Vista und XP leigen locker 5-10 Frames Performance Unterschied. Darum ist ne GTS unter XP so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm sagt mal kann mir das mal bitte einer erklären? Ich hab eben mal den Editor angeschmissen und dort ist mir folgendes passiert:

Wie man sieht ist es auf DX10 und alles Very High. Ich hab diese Strahlen Effekte, die Tiefenschärfe Effekt, also alles was man von DX10 und Very high erwartet aber schaut euch mal bitte die fps an.

cry2.jpg


Im Spiel hab ich alles nur auf High aber im Editor, der ja nicht mal fullscreen ist geht es besser? Soll ich Crysis dann im Editor durchspielen oder was?

Hier nochmal das Bild im original Größe
www.g-vision.de/files/cry1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine vergleichbare Config wie ich und kann mir sagen ob sich der Download mit ner 348 Leitung lohnt,~ 9-10 h
 
Wenn unter vista auf 1280x1024 spiele habe ich auch über 30fps. Leider ist dann das Bild etwas in die Breite gezerrt. Aber damit kann ich leben wenn ich dann das meiste auf Very high und 2xAA stellen kann. Allerdings habe ich AF im Treiber auf anwendungsgesteuert.
 
lol, dann ist sie so schnell wie meine gts...kann aber net sein nur 2fps weniger;).
Aber ein versuch wars wert, froggi.
 
Le_frog

Aber du hast doch nen Quad und unter Vista getestet.

Ach scheisse, ich installe morgen auch mal XP und probier das auch mal.

Und wehe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo auf 3,6ghz der quad..das macht auch nochj was aus..also im großen und ganzen ist meine gts schneller als eine non oc gtx..auch als eine oc gtx wahrscheinlich.
 
lol, warum kann es denn net sein das ne gts oc mal schneller als ne gtx ist??? wenn das spiel halt net von 128 shadern profitiert, dann eben von mehr takt..und dann kann ne gts schonmal schnelller sein.

Aber lasst uns net streiten:)
 
Deine GTS ist nur unter XP schneller weil XP im Gegensatz zu Vista allein schon ca 10 Frames mehr schafft. Begreift das doch mal...

Und mein Quad läuft 24/7 Setting @2.9Ghz nicht 3.6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh