[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kotzt mich tierisch an , ich glaube ich baue mir auch ne XP Partition, ist ja wieder der Witz schlechthin, hat mich sonst nie gestört aber bei Crysis kommt es auf jedes Frame an grade. Ja ja soviel zum Vista Zugpferd...:stupid:

Hab mal ne Frage für euch: Gibt es ein Unterschied zwischen dx9 very high und dx10 very high?

Hallo an alle

Mein freund hat zwei 8800gtx ultra im rechner das Spiel spielt er bei high auflösung bei 1600x1200 50- 100 fraps
Für dieses spiel braucht mann ein rechner der ca 2000-2500 euro kostet . Das man es unter voll auflösung spielen kann

???

Hallo an alle

Mein freund hat zwei 8800gtx ultra im rechner das Spiel spielt er bei high auflösung bei 1600x1200 50- 100 fraps
Für dieses spiel braucht mann ein rechner der ca 2000-2500 euro kostet . Das man es unter voll auflösung spielen kann

Lohnt sich wirklich :bigok:

Ja Froggi VISTA ist immernoch :kotz:
Haste in 64bit Mode laufen gelassen, bringt ca. 10-15%

Habe kein Unterscheid feststellen können aber vielleicht hab ich zu oberflächlich geschaut.
Hinzugefügter Post:
Hallo an alle

:lol: jetzt gehts los .. 100 Frames .. muuahhh ich brech weg...

alles auf Low bei 640x480 :xmas:

100 Frames packen auch keine 2 Ultras... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also bei AA performt das Spiel echt mal wien Sack Tote Fliegen. Schon bei 2 Fach AA kackten die Frames runter bis sonstwo hin. Wenn man AA aus läßte kann man aber seine Freude haben.

Froggi hau die Demo mal auf XP da haste 30-40% mehr Performance in DX9 :banana:

ma so ne frage ... bin jetzt durch was lesen ziemlich an der 8800gt interessiert... wie läuft das Game da @1680x1050 mit allem auf high ohne aa... klar die KArte hat noch keiner hier aber wie läufts auf der 640er GTS bei den Settings?

Mfg

Froggi hau die Demo mal auf XP da haste 30-40% mehr Performance in DX9 :banana:

Ach leckt mich doch am Arsch mit dem scheiß XP :fresse:

Habe jetzt geschaut, DX10 64Bit in meine Auflösung lässt sich ganz gut zocken wenn ,

alles VeryHigh -> Shadows *medium* Shader *high* dann zwischen 20 und 30 Frames das ist okay. Für DX10...

Zuletzt bearbeitet:
ma so ne frage ... bin jetzt durch was lesen ziemlich an der 8800gt interessiert... wie läuft das Game da @1680x1050 mit allem auf high ohne aa... klar die KArte hat noch keiner hier aber wie läufts auf der 640er GTS bei den Settings?

Mfg

alles auf high gurkst du dann mit ca. 20 fps rum...

mindestens die shader und die volumetric lights müssen auf medium gestellt sein.

Dann kommen einigermaßen spielbare 30 fps raus.

Hallo zusammen,

kann es sein das ich bei 1680*1050 @High ~25fps habe? Hätte doch ein wenig mehr erwartet :(

Q6600@3600Mhz 8800Gtx @ 648/1512/1000 169.01 Vista 64Bit

Und der 64Bit Mode geht bei mir gar nicht. Immer wenn ich die 64-Bit exe starte komm ich bis zum ersten Text und dann keine Rückmeldung mehr :hmm:

Sonst nur geil das Game.

Wollte mal spaßeshalber testen, aber komme nicht mal ins menü:fresse:

Und das trotz high end 2,6 celeron und nicht unterstützter Graka:d :d :d

Hallo zusammen,

kann es sein das ich bei 1680*1050 @High ~25fps habe? Hätte doch ein wenig mehr erwartet :(

Q6600@3600Mhz 8800Gtx @ 648/1512/1000 169.01 Vista 64Bit

Und der 64Bit Mode geht bei mir gar nicht. Immer wenn ich die 64-Bit exe starte komm ich bis zum ersten Text und dann keine Rückmeldung mehr :hmm:

Sonst nur geil das Game.

könnte passen, aber soviel man hier liest, scheint der 169.01 absoluter murks zu sein

Ok, dann will ich mal hoffen das in der Final von Game und Treiber noch Potential liegt. Zur Not muss Nvidia halt schnell was richtig schnelles auf den Markt bringen :bigok:

Wer eine Idee warum der 64Bit Mode bei mir nicht geht?

Ok, dann will ich mal hoffen das in der Final von Game und Treiber noch Potential liegt. Zur Not muss Nvidia halt schnell was richtig schnelles auf den Markt bringen :bigok:

Wer eine Idee warum der 64Bit Mode bei mir nicht geht?

Den 163.01 Treiber deinstallieren und nen anderen drauf 163.75 oder so.. fertig. Steht doch etliche male im Thread. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh