[Sammelthread] Crysis Performance & Tweaking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir reichts jetzt.

Ich installier mal XP auf ne andere Platte.
Hinzugefügter Post:
Kann ich dann noch Vista starten??

Ohhh mann ist das eine Jauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein...

Meine GTX Frames unter Vista gemessen deine GTS Frames unter Xp gemessen.

Das was deine genau so schnell ist, macht nicht dein OC sondern XP mit +10 Frames zu Vista.

Aso, dachte du hättest auch xp^^. Naja dann. Trotzdem kannst du auch mal unter xp testen? oder hast du das net drauf?
 
Nein hab ich nicht, aber wir haben ja jetzt Pistol Star soweit, der macht das gleich :fresse:
 
Bei mir ruckelt das Game ohne Ende wenn ich DX10 unter Vista spielen will. Der Sound hängt und dadurch das ganze Spiel.:kotz: DX9 lüppt aber ohne Probleme.:confused:

Sys ist Vista64 Ultimate, 4*1GB Crucial und ne X-Fi mit den neuesten Treibern von der Page. ForceWare ist die 169.01. Graka 8800GTS, CPU: C2D@3800

Irgendeiner Rat?
 
Froggi was ist den da was ?

Bitte??? :xmas:
Hinzugefügter Post:
Bei mir ruckelt das Game ohne Ende wenn ich DX10 unter Vista spielen will. Der Sound hängt und dadurch das ganze Spiel.:kotz: DX9 lüppt aber ohne Probleme.:confused:

Sys ist Vista64 Ultimate, 4*1GB Crucial und ne X-Fi mit den neuesten Treibern von der Page. ForceWare ist die 169.01. Graka 8800GTS, CPU: C2D@3800

Irgendeiner Rat?

Runter mit dem ForceWare 169.01 und den 163.75 drauf ;) LOL ich glaube der 5. heute mit dem Scheiß Treiber...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne vergleichbare Config,lohnt dann der Download,oder der Besuch beim Hardware-Händler
 
Also ich hab die Forceware 169.01 drauf und die lüppt 1a!
 
klasse,dann wage ich den Download,weil bei DSL-light :( blockiere ich der ganzen Familie Sonntags den Internetzugang,das muß sich schon lohnen
!:bigok:
 
ok, ich kann den 75er auch einfah drüber installieren, brauche den alten net erst entfernen oder?
 
@Jake Dunn
klasse,dann wage ich den Download,weil bei DSL-light :( blockiere ich der ganzen Familie Sonntags den Internetzugang,das muß sich schon lohnen
!:bigok:
 
ok, ich kann den 75er auch einfah drüber installieren, brauche den alten net erst entfernen oder?

Deinstalliere im abgesicherten erstmal sauber, aber du hast XP du kannst den 169.01 nehmen für Crysis der macht nur unter Vista64 große Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh