[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hmm, ich weiss nicht wen ich wann beleidigt haben soll, wärst du so nett und würdest mir das sagen?
Dann kann ich das klären/bzw. mich entschuldigen.

(Sarkasmus on)
Altersack machen wir Frieden?
MfG Hohleshirn
(Sarkasmuus off) ne im ernst, eigentlich kindisch mit was wir unsere Zeit und die der Mods verschwenden

Ja er nervt und er beleidigt (das ist respektlos und nicht meine Behauptung, die er niemals wiederlegen wird oder kann....) wenn er es beweise kann entschuldige ich mich, aber diese Dinge.... sry das ist einfach zuviel irgendwann muss er es ja mal lernen.....
Ich hab ihn auf ignor gehabt, aber da hier ja gut gespammt wird , und teilweise zitiert, sehe ich es ja trotzdem...

In diesem Sinne versuche ich mich zurückzuhalten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Forum hier schreibe ich ja noch (einigermaßen) nett, aber kannst du dich nicht einfach wieder vom Acker machen? Ignorieren bringt ja auch nix, dein geistiger Dünnschiss wird ja leider gequotet, dann beginnt das Spiel von vorne.... mein Puls ist schon auf 200 wenn ich deinen Namen sehe.

@Mods: ist kein netter bzw hilfreicher Post, aber iwann reichts auch mal....

Hmm.m also Chiller ist auch nicht alltagstauglich wenn man Richtung null will, und ne Kokü bei 6 Sachen aufzusetzen, viel spass, dann lieber "nur" 4 GHz Rum, in Cinebench und co fi.. ich diese kleinen 4 Kerner alla Ivybridge Heizwell und so eh.

In diesem Forum hier schreibe ich ja noch (einigermaßen) nett, aber kannst du dich nicht einfach wieder vom Acker machen? Ignorieren bringt ja auch nix, dein geistiger Dünnschiss wird ja leider gequotet, dann beginnt das Spiel von vorne.... mein Puls ist schon auf 200 wenn ich deinen Namen sehe.

@Mods: ist kein netter bzw hilfreicher Post, aber iwann reichts auch mal....

Hmm, wenn du jetzt die letzten 10-12 Post ansiehst wirdt du sehen das Lolwut, Psycho, Naennon und ich uns um eine möglichst effizente Kühlung meines Systems unterhalten haben, bis auf meinw Quote von Sebbe, aber auch nur um mich bei der Person die ich beleidigt haben soll zu entschuldigen.

- - - Updated - - -

Jepp hab ich, genau deswegen halte/hielt ich die TEC fur am besten da nur Punktuel isoliert wetden müsste.

Richtung null ist nie Alltags tauglich und bei dem geplanten Setup erst recht nicht.
Pack Alles unter ne fette Wakü mit 2-3 Kreisläufen.
Mit viel Arbeit kann das nen sehr geiles System werden, auch ohne verrückte Experimente.

Ich glaub der wird nix mehr. :confused:
Mach den Thread dicht oder benenne ihn um.. "DjangOCs Laberthreat," für Dich und die Gleichgesinnten.

Wir werdens sehen, obs nötig ist, ist einfach das die dies intressiert dort auch reinschauen können und die die nur ernste diskussionen wollen hier

Geschenkt? Immer! Her damit! :d
@DjangOC: Ich finde das eher unnötig, hier ist keine "ernste Diskussion", hier sollte lediglich nicht so viel Off-Topic sein oder halt Streitposts wie im Kindergarten... (außerdem ist deine Rechtschreibung nicht gerade die schönste, nur mal so angemerkt)

BTW:
Gibt es noch einen anderen Radiator außer den XSPC EX360 Crossflow mit gegenüberliegenden Anschlüssen, am besten in 45mm Dicke?
Ich würde gerne einen 360er im Top verbauen und vorne den schon vorhandenen G-Changer einbauen, nur wäre das ein extrem weiter Schlauweg den ich mir gerne sparen würde, wenn es denn so weit ist dann.
Würde halt gerne AGB-Pumpe-GraKa-CPU-360er hinten-240er vorne-AGB, weil der 240er sonst rausfliegen müsste, da ich ihn nur vorne verbauen könnte, wenn überhaupt.

Und wie schlagen sich die Bitfenix Spectre Pro beim Radiatorbetrieb? Ich finde deren Design einfach nur geil :d

DjangOC ich glaub ich weiß wieso du so komisches Zeug machst (btw du machst Radi ernsthafte Konkurenz, du vermisst nicht zufällig einen Bruder aus Bulgarien oder ;) ?):

Ihr diskutiert hier bis 2 Uhr Nachts und um kurz vor 7 bist du hier schon wieder online:

djangoct1u2k.jpg

Gönn dir mal etwas schlaf, poste einen Warenkorb bei AT (mit den Sachen bei AT sollte es schwer werden sich und andere zu verletzen^^) und nimm die Ratschläge der Leute hier an.

Kann man nicht für Django einen eigenen Thread machen?
Da kann jeder reinschauen, der gewollt ist ihm bei seinen Explosionen zu helfen...

War früher sehr gerne sehr gerne in diesem Thread unterwegs, aber jetzt muss ich über Nachts 3 Seiten gespamme durchlesen...

BTT: Wie verhalten sich eigentlich verschiedene ID in einem Kreislauf? Können da zwei Laings Probleme verursachen?

Das gibt kein Problem, es gibt ja auch eine Art Schlauch-Graka-Kühler. Der Name ist mir gerade entfallen, aber da sind auch kleine Schläuche drauf und somit eine extrem kleine ID.
Oder man nimmt als Bespl die Kühlkomponenten, die Jammer ein kleinerem Durchgang haben, wie die Anschlüsse....

Und zum Thema Django... Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe, er hat eben ein starkes Mitteilungsbedürfnis, wenn einer das nicht lesen will, dann eben Ignore... Jeder kennt diese Funktion..

Klar spammt der momentan überall in jedem Fred rum, aber das eben ein Forum, wo es auch Spammer gibt, die auf PostingsJagd sind..

@ DJANGO... Geh mal wieder vor die Tür, genießt das Wetter oder Lern für die Schule... Wenn ich mir überlege, nur paar Std Schlaf zu haben, vorder Schule, wäre ich m total nicht Aufnahmefähig.
Desweiteren grenzt deine Häufigkeit schon an InternetSuchtverhalten, schon mal drüber nachgedacht..?

Naja, egal, BTT.. Immer dieses OT gefrasel... :/

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt kein Problem, es gibt ja auch eine Art Schlauch-Graka-Kühler. Der Name ist mir gerade entfallen, aber da sind auch kleine Schläuche drauf und somit eine extrem kleine ID.
Oder man nimmt als Bespl die Kühlkomponenten, die Jammer ein kleinerem Durchgang haben, wie die Anschlüsse....

Stimmt an die Kühler habe ich gar nicht gedacht :d

Aber wenn man viel stärkere Pumpen hätte würde das ja theoretisch Probleme geben?

Naja, ich hatte selbst DualLaing, und hatte nie Probleme... Selbst @Zaunei mit seinem extremen OverkillPumpenStation hatte nie Probleme... Man erhöht ja nur den Durchfluss und nicht die Bar aka Druck... :)

Danke dir!

Habe im Keller gespart, bestehende Schraubis mit bestehenden Schlauch. Oben kommen Tüllen mit tranpsarenten Schlauch :)

Naja, ich hatte selbst DualLaing, und hatte nie Probleme... Selbst @Zaunei mit seinem extremen OverkillPumpenStation hatte nie Probleme... Man erhöht ja nur den Durchfluss und nicht die Bar aka Druck... :)

Overkillpumpenstation? Ich hatte doch nur ne ebay Laing :)

@Smatter, spielst du nu Nahlin? Ne ich weiss ich sollte mehr pennen, aber komischerweise bin ich mit 4-5 H schlaf aufnahm fähiger als mit 7H

B2T wo bekomm ich moglichst günstig ne zweite Laing DDC 18W und passenden Phoyba Deckel?
Hmm was war den eigentlich mit Radi loss?
Hab da nichts von mitbekommen.

Hi Luxxer,
habe mir den XSPC Schlauch im 16/10 Fromat gekauft. Bin sehr enttäuscht. Ist nur 15mm dick, schlecht
durchsichtig und hat innen viele Kratzspuren...(Garantiefall?).
Hab mich nun doch überwunden und mal den Tygon Öko-dinger bestellt...

Zum Thema Pumpen...mein Kreislauf wird doch recht groß...angenommen ich komme unter die 60l/h Grenze..
hab ich dann mit schlechteren Temperaturen zu rechnen oder macht das nichts aus solange es noch "fließt":d.

gruß Dillen.

Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » PrimoChill » PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 16/10 mm - klar, 1m

das ist doch der schlauch von dem alle so schwärmen hier oder?

hab mir jetzt nämlich davon grad nen meter + 2 x 16/11 monsoon schwarz matt zum ausprobieren bestellt weil ich sowieso noch ne bestellung bei caseking offen hatte die wegen dem im zulauf befindlichen lamptron 19mm schalter/taster noch nicht ausgeliefert wurde

hab zwar jetzt auch den tygon e3603 hier rumliegen aber irgendwie hat es mir doch keine ruhe gelassen mit der klarheit :)

...

und hier noch ein bild vom bitfenix recon in rot (folie doppelt verwendet) auch wenns nur indirekt was mit wakü zu tun hat, hat nämlich erstmal mein aquaero 5 xt ersetzt und wird später als günstige möglichkeit weitere lüfterkanäle zu haben zu nem aquaero 6 xt verwendet

das rot kommt natürlich wieder mal zu blass rüber, wirkt real viel kräftiger, links die +taste sowie darüber das M (der linke strich) sind nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, liegt wohl an der platzierung der led ...

Am besten nimmst die PWM D5 von XSPC !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh