[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Eine Cola, war recht kalt, also für das Wetter zuuu kalt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviel Cola getrunken XD

Bundy wohl eher nicht @MustangGT :d

Wird ein teurer Spaß für den Händler.

Hab mal 14 davon geordert, bin gespannt was da kommt.

Na toll, wegen dir hab ich keinen mehr bekommen. :d
Falls sie liefern, verkaufst du mir dann einen zum Spezialpreis? *bettelblick*

Bei FB gibts nen Post dazu, die Leute, mich eingeschlossen haben die alle innerhalb von 10 Minuten aufgekauft^^

Ich erhoffe mir einfach etwas mehr insider wissen zum Thema WaKü. Habe gerade meine erste zusammen gebaut und sehe da jetzt noch etwas optimierungsbedarf

danke @ c4L!m3r0 & hilfskoch ich werd die Gehäuse mal genauer unter die Lupe nehmen. Wobei der air 540 auch schonmal bei mir aufen Schirm war. ich finde der ist ein guter Kompromis zwischen cube und midi.

Ich hab ne Rechtschutz und zu Ebay gibts eindeutige Urteile.

Zu spät gelesen. Mann Mann Mann

Kann mir jemand von Euch das PCB der Zotac GTX 970 AMP! Omega erklären?
Um die GPU sind die RAM-Module, das ist klar.
Oben die 2 4er-Pakete sind die SpaWas (?).
und was sind die 8 Bausteine zwischen den Spulen und Kondensatoren? - diese haben nämlich einen recht massiven Kühlkörper.

zotac_geforce_gtx_970_amp_omega_pcb_hq.jpg

Gibts denn für die nen passenden WaKühler? Ich bin nämlich schon hin und her gerissen ob nun ein holen oder nicht. Aber das "kleine" Refdesign gefällt mir so garnicht :d

Kennt jemand das
Thermaltake Core V21
Gehäuse?

Scheint ziemlich variabel zu sein. Position des Mainboards, oder der Türen und (weswegen ich es hier geschrieben habe) die verschiedenen Möglichkeiten der Radiatoren.
Und falls man mal was mehr braucht, setzt man das gleiche Gehäuse noch mal oben drauf.

Klar, um ein wenig was zu testen kann man auch ein Benchtable nehmen.
Aber ich finde das Gehäuse ganz nett.
Und für €60 kann man da ja ruhig was riskieren (würde natürlich nichts bringen, wenn man für €200 Bitspower Anschlüsse braucht, um es stabil zu bekommen ;) ).

Gibts denn für die nen passenden WaKühler? Ich bin nämlich schon hin und her gerissen ob nun ein holen oder nicht. Aber das "kleine" Refdesign gefällt mir so garnicht :d

glaube nicht... aber selbst ist der Mann... :fresse:
Ich plane eine Kombination aus GPU-Only + 1 - 2 Einzelkühlern.
Wenn ich damit fertig bin stell ich ein Foto rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Und für €60 kann man da ja ruhig was riskieren (würde natürlich nichts bringen, wenn man für €200 Bitspower Anschlüsse braucht, um es stabil zu bekommen ;) ).
Mir haben die Bitspower auch nicht geholfen, dass MB-Tray vom 900D steht trotzdem schief :heul:

Hie ist immer am meisten los, frage daher hier einfach mal ganz doof. Welche Hardwarehersteller haben denn Black Friday Angebote? Besonders würde mich Gigabyte interessieren...

Gehen doch meistens immer 2-3 Tage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh