Mir haben die Bitspower auch nicht geholfen, dass MB-Tray vom 900D steht trotzdem schief
Dann hast du nicht genug benutzt.
namealwaysinuse hatte dazu mal ein Foto gepostet, find ich aber nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir haben die Bitspower auch nicht geholfen, dass MB-Tray vom 900D steht trotzdem schief
Sagt mal der Kryos HF also der mit dem Kupferdach, wird das Kupfer "schnell" unansehnlich?
Überlege mir den schnell zu kaufen weil der XT ja in diesem Jahr scheinbar garnicht mehr kommt....
Ich kenn das FotoDann hast du nicht genug benutzt.
Nein, geht nicht.Mal ne Frage,
kann man unter dem Aquacomputer kryographics Hawaii für den VRAM auch Wärmeleitpad verwenden, wenn ja in welcher Stärke?
Macht das überhaupt einen Unterschied, ob da Pads oder Paste drauf ist? Ich finde die Paste fast ein bis unhandlicher.
Sagt mal der Kryos HF also der mit dem Kupferdach, wird das Kupfer "schnell" unansehnlich?
Überlege mir den schnell zu kaufen weil der XT ja in diesem Jahr scheinbar garnicht mehr kommt....
Nein, geht nicht.
Nein, nicht bei Aqua Computer.Ist der etwa nicht geschützt vorm anlaufen?
Lackiert, oder so?
Das Pad ist einfach viel zu dick.und wieso würde das nicht gehen?
Dann hast du nicht genug benutzt.
Pads sind zu dick, deshalb Paste.also selbst ein 0,5mm Pad ist zu dick?
ich mein, die verformen sich ja
im R9 290(X) Thread hat Eagle Pads von Phobya verwendet
müsste also doch eigentlich gehen, oder?
Das steht im Handbuch des Kühlers.also Paste auf GPU, VRAM und VRMs?
Ist doch ein anderer Kühler...aber wieso sind denn bei den Referenzkarten dann Pads drauf?
das müsste dann doch den gleichen negativen Effekt haben wie bei Wasserkühlerblocks
Für die Spannungswandler und RAM Bausteine werden bereits vorgeschnittene Wärmeleitpads mitgeliefert.
Völliger Käse so was, da rumzustreiten und die Gerichte zu beschäftigen....
Völliger Käse so was, da rumzustreiten und die Gerichte zu beschäftigen....gibt genug Gerichtsurteile zu falscher Preisauszeichnung im Internet.