Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend Jungs,
weiss einer von euch wie die Pins des AC Highflow Sensors belegt sind?
Ist in dem Sensor irgendeine Elektronik verbaut oder misst der die umdrehungszahl induktiv und gibt ein Wechselsignal aus?
Über jede Info wäre ich dankbar.
fuck
für mein WaKü-Umbau wird es noch schwieriger...
mein Studentenzimmer wurde "gekündigt" weil die Besitzer das Haus doch lieber an eine einzelne Familie vermieten/-kaufen wollen
ab März bis Ende August bin ich daheim zwecks Praxissemester ... daheim ist nicht wirklich viel Platz, schon gar nicht für nen Rechner mit nem Mora....
und die Platzverhältnise in einem Studetenzimmer für die darauffolgenden Semester sind auch nicht klar
zudem das nur 2 Semester wohl werden...
was mach ich denn jetzt?
ich will eigentlich wirklich, aber die Umstände sind absolut beschissen -.-
jemand Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht?
Gekauft!Verarbeitung ist eh mit das Beste was es so gibt.
Krieg doch erstmal dein Leben auf die Kette bevor du daran denkst dein Affenkübel für teuer Geld umzubauen.ja, nett gemeint bundy, aber selbst wenn ich eine hätte wäre das auch nicht so einfach denke ich....
ich bin hin und hergerissen zwischen rationalem und emotionalem....
das ist nicht das ProblemWenn du dir eine Wakü finanziell leisten kannst
Heutige Prozessoren haben weniger Verlustleistung als Prozessoren aus der Zeit des cuplex di2 (z.B. ein Nehalem 960). Also sollte der Block allemal ausreichen.mal eine Frage: ist der cuplex di2 noch empfehlenswert ? Er gefällt mir von der Optik sehr gut, ist die Kühlleistung für heutige Systeme i7 noch ausreichend ? Danke
Hi,
mal eine Frage: ist der cuplex di2 noch empfehlenswert ? Er gefällt mir von der Optik sehr gut, ist die Kühlleistung für heutige Systeme i7 noch ausreichend ? Danke
Mal eine kleine Frage.
Ich hatte ja das Problem das mein Phobya UC-2 ziemlich schnell zu gemacht hat, da verstopft und nachdem ich alles wieder zerlegt hatte, gings ans reinigen und mich traf fast der Schlag, was da an Partikeln raus kam.
Da ich ja die Teile vor dem Einbau bereits gereinigt hatte, muss iergendwas mit meiner Kühlflüssigkeit passiert sein. Was? keine Ahnung. Es waren lauter blaue Flocken, meine Flüssigkeit ist Dest. Wasser mit UV-Grün.
Kennt das Problem jemand?
Jetzt gehts hier aber los
Ach ja: Bitspower^^
@bundy wie verhält er sich deiner Meinung nach im Vergleich zu einem Koolance 370, den habe ich auch noch hier liegen
Danke