Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sleeven? was hat das mit wakü zu tun?
primochill ist eine gute wahl, zusätze empfehle ich keine, nimm pures, destilliertes wasser. das gibt es im 5l-kanister für 2€ oder sogar noch günstiger.
Kommt da mit Sicherheit auch auf die anliegende Wassertemperatur an.
Welche mit 2 Moras werden wohl kaum Probleme haben, welche mit einem 140er schon.
Aber Leute mit 2 Moras kaufen wohl eher auch keinen Masterkleer.
Wenn du den Primo in 16/10 nimmst, welche Anschlüsse verwendest du?
Die Bitspower 16/10 Schraubis passen da nämlich nach- wie vor nicht.
sieht scheiße aus. auch wenn dus gut mit mir meinst
https://www.caseking.de/aqua-computer-druckausgleichsmembran-fuer-1-4-zoll-hoch-wazu-511.html
Macht so eine Druckausgleichs Membran Sinn? verbessert die irgendwie den Durchfluss wenn der Druck in der Wasserkühlung niedriger ist?
Hab die 16/10er Masterkleer 3.3m retail packung mit DP Ultra rot in verwendung (Mora, max 36° WT) Nach 6 Monaten hat der Schlauch eine leichte Rotverfärbung bekommen, aber nix michiges.udn welche schlauch kann man nun bedenkenlos mit Double Protect Ultra nutzen ?
ich hab noch genau 60cm tygon da. und noch 1-2 m masterkleer.
jetzt überlege ich gerade, wie ich mit 60cm tygon das system verschlauch, wenn gleich der gpu block kommt.
aus cpu -> radi kann ich 2 machen, was dann cpu -> gpu und gpu -> 2. radi wird. ... harrRRrRR
ok, dann wirds wohl der kleine rest tygon werden - ich schaff das
irgendwie muss das gehen
edit: in meiner ersten wakü hatte ich auch ablagerungen, aber ich weiß nicht woher, deswegen bin ich jetzt hellhörig geworden. der tygon ist ja bis auf die bescheidene steifigkeit, welche es kaum gibt, ja optimal!
Der alte Tygon war das beste was ich jemals in den Fingern hatte, nur kostete der eben am Meter das was die Masterkleer Retail packung kostet.....
Der alte Tygon war das beste was ich jemals in den Fingern hatte, nur kostete der eben am Meter das was die Masterkleer Retail packung kostet.
Steifigkeit brauche ich eh keine beim Schlauch, Knickfest soll er sein und enge radien machen, das hat der Tygon bei mir immer am besten gekonnt.
Der MK ist halt nicht so klar und etwas bockiger aber der Preis hat das bisher gerechtfertigt
Kauf dir halt ne externe Soundkarte, einen DAC, what ever. Die internen Soundkarten sind sehr leicht zu ersetzen.
Das NCase M1 habe ich hier stehen, warte aber aufs Maximus VIII Impact. Das will ich sehen, bevor ich entscheide was da rein kommt. Dann mit Fury X und 6700K + Custom WaKü
Masterkleer hatte ich mal.. 2 Wochen - dann war er Mastermatt
ich glaub das hat bei mir nichtmal 1 woche gedauert
totaler Rotz der Schlauch
Den schwarzen habe ich herumliegena ber noch nie benutzt. meine Erfahrungswerte beruhen einzig auf dem klaren Tygon in 15.9/9.5hast du da klaren tygon genutzt ?
der schwarze bei mir ist butterweich und knickt sehr schnell, was bei den kleinen radien dich ich 2 mal im case nutzen muss echt mist ist.
hab aber paar schraubtüllen mit knickschutz da - wirds tun.
am front radi muss ich wohl 2 davon nutzen - sonst knickt der schlauch am lüfter.