Jep - dürfte ein Cape AB sein. Hab auch noch zwei von denen. Die alten Exemplare waren noch recht hochwertig verarbeitet. Der abgebildete könnte zwar auch neueren Datums sein, aer die Gewinde sehen ganz OK aus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine WaKü ist fast fertig, aber es fehlen noch ein "ungeplante" Winkel.. meint ihr ich kann schonmal Winblöd auf die SSD schaufeln ohne, dass Wasser durch den CPU Block läuft?
Bei Hardtubing ist doch der Innendurchmesser des Rohres relativ uninteressant?Passt 16/13er PETG von Nanoxia in die EK-HDC Fittinge?
Finde immer nur was zu 16/12er
Weiß jemand von Euch eine Bezugsquelle (vorzugsweise Deutschland, notfalls weltweit) für diese 3+1 PWM Stecker jedoch gewinkelt?
Schon lange nicht mehr. Meine erste wakü ist nun bestimmt 5 Jahre her, damals war tfc bereits raus oder zumindest kurz davor.SCheint als wäre Feser nicht mehr am Markt....
Dachte auch über Kupferrohre nach, aber ich finde nirgends ein gerades weiches 8mm Kupferrohr :/