Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen weichmacherfreien Masterkleer Schlauch?
Find denn überhaupt nicht gut. Der ist so weich dass extrem schnell knickt und der Knick dann auch noch dauerhaft bleibt.
Hab jetzt nicht diese spezielle Biegevorrichtung daheim, aber eine ähnlich stabile.
Gegen "Einknicken" (eher Einschnüren) nutze ich feinen Sand als Füllung beim Biegen. Speziell Nordseestrand-Sand aus Jugendtagen hat ich hier als vorzüglich erwiesen
Gerade weiche Rohre (z.B. 12x1 aus Kupfer) neigen bei mir durch den engen Biegeradius gerne zum Einschnüren und mit dieser Technik kann ich das sehr gut vermeiden. Kann heut Nachmittag ja mal ein Bildchen posten.
Dann gibt es ja noch die Koolance Anschüße mit fast 10€/St.
Wie ist denn dort die Qualität?
Gerade die 90° Winkel interessieren mich.
Sind die auf ähnlich hohen Niveau wie Industrie Ware oder die QD3 Kupplungen?
oder einfach ohne farbe. ich find das sieht bei jbfem auch super aus!
Nimm doch einfach den Adapter von Phanteks, der soll ziemlich gut funktionieren. Weiß aber gerade nicht genau wie der heißt.
Sorry, dass ich nochmal nachhaken muss, aber ich betreibe nun die Laing PWM am CPU Fan Anschluss am Mainboard. Doch sobald die CPU wärmer wird, dann dreht die Pumpe schneller und beim Gamen wahrscheinlich auf maximal Umdrehung. Dann wird sie auch heiß, daher meine Frage wie soll ich sie nun betreiben oder einfach eine Distanz zwischen Shoggy und Pumpe machen?! Danke für eure Tipps!
Sorry, dass ich nochmal nachhaken muss, aber ich betreibe nun die Laing PWM am CPU Fan Anschluss am Mainboard. Doch sobald die CPU wärmer wird, dann dreht die Pumpe schneller und beim Gamen wahrscheinlich auf maximal Umdrehung. Dann wird sie auch heiß, daher meine Frage wie soll ich sie nun betreiben oder einfach eine Distanz zwischen Shoggy und Pumpe machen?! Danke für eure Tipps!
Moin!
Welcher Kühler passt denn auf eine Gigabyte 1070 OC? Vorzugsweise AC oder Waterccol...Möchte am liebsten gleich noch bestellen!
Vielleicht ist die Karte ja Referenzdesign, ich konnte trotz viel Sucherei nix finden..............
http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf
Brauchst ne Founders Edit sonst kein Kühler.
Ob die Gigabyte ne Ref-Platine hat ist aber unklar. Gibt keine eindeutigen Anzeichen dafür.
.