MysteriousNap
Legende
Joo alles M3 und UNC 6/32. Im WaKü Bereich manchmal noch M4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit 2 WochenWie lange hast du schon eine Wasserkühlung? Finde das immer bemerkenswert, was hier für "Tipps" gegeben werden...
Ich habe die Funktionen vom Aquaero noch nicht komplett durchgeschaut, aber ginge das nicht auch über die Temperatur? Rechtzeitig sollte es in beiden Fällen ja sein.geht er plötzlich auf 0, Notabschaltung.
Kein Kamerasystem?Aber nicht bei einem geschlossenen Case.
Sauber, genau die wollte ich nehmen in 1/4" Länge sind dann 6-7mmRichtig. Bei UNC 6-32 Linsenkopf Innensechskant brauchst du noch nchtmal den zölligen Inbus, ein 2mm passt auch.
@SenSei & Stillpad (soweit ihr das wart):
Wir hatten vor 3-4 Wochen über Crimpstecker und passende Zangen diskutiert.
Habe nun die blaue empfohlene für 11€ irgendwas ausprobiert, die Fassungen sind zu groß für Lüfterstecker/Pfostenstecker.
Habe aber eine sehr gute glatte Spitzzange, das klappt viel besser als befürchtet, innerhalb von zwei Stunden sämtliche Lüfterkabel gekürzt ohne Probleme.
Ja, Löten müsste ich auch langsam mal lernen.Was auch sehr gut geht ist löten. Damals habe ich die Kontakte aus alten Sachen raus gefummelt und dann daran die dickeren Leitungen angelötet.
Heute ist mir das zuviel Aufwand, aber es geht
Nun, ich würde es mir schon zutrauen, würde für solche Arbeiten denn auch das günstigeste Einsteigerset ausreichen?
https://www.amazon.de/Lötkolben-Tem...UTF8&qid=1469908967&sr=8-1&keywords=lötkolben
Was gibt es zu beachten bzgl. Lötsppitze/Temperatur?
Kaum möglich.Puh habe ich noch was vergessen?
Danke, wird gekauft plus Zubehör. Mal sehen ob`s klappt.Conrad Bestell-Nr.: 588332 - 62
Automatik? Geht das nicht einfacher mit Schnelltrennern und damit den internen Kreislauf wieder schließen?
Genau so habe ich das auch bei mir, wichtig ist nur, dass die Kupplungen in gleicher Stromrichtung verlaufen. Dann lässt sich ja problemlos female und male im kleinen Kreislauf wieder verschließen.Ähh... Einfach die Schnellkupplungen wieder miteinander verbinden und der Kreislauf is wieder geschlossen?!