Wolf7
Enthusiast
Messing im Kreislauf ist kein Problem oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Radiator ist der bessere?
EK-CoolStream CE 280
oder
Alphacool NexXxoS ST30
oder
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper X-Flow 280mm
Ich hab mal ne Frage zu Hardtubes. Kann man damit eine Pumpe sinnvoll entkoppeln? Man kann die Pumpe natürlich immer auf Gummi setzen, aber ich würde jetzt adhoc vermuten, dass sich die Vibrationen über die Rohre auf die Hardware übertragen.
Der nichtgenannte ist der Beste, macht aber nicht viel aus: HWLabs Nemesis GTS
P/L Sieger: Magicool Slim 280
Der GTS wird schwer, aber den SR2 gibts
https://www.amazon.de/dp/B01636KPZ4/ref=cm_sw_r_cp_api_mpa9xbWKMEB1C
Fast immer
es geht mir darum das sich evtl noch mehr ablöst und evtl die Düsenkühler verstopft
Was macht ein Y-Kabel? Richtig, es teilt einen Anschluss auf zwei. Das heißt? Na!? Genau! Die Spannung die an der Anschlussstelle anliegt, wird ebenfalls auf die beiden Verlängerungen gezweigt.
Bekommt deine Pumpe 7V, bekommen deine Lüfter auch 7V. Wenn dir das reicht, sollte das gehen.
Die habe ich in diesem Test auch gesehen nur weiß kann ich den nirgendwo kaufen nur in weiß
Hast du vielleicht eine Quelle ?
Bzw. würde ich eher den Sr2 MP nehmen.
das die Anschlüsse aus Messing sind ist mir klar, ich hab halt keine ahnung ob sich noch mehr Farbe löst
da das ja schon die 2te Aquapipe glaube ich auch nicht an zufall
oder müssen es jetzt die BP Premium sachen sein damit man ordentliches zeug bekommt (und die normalen nonPremium sachen sind umgelabelte Barrow Fittinge )
Danke, lieber eine Frage zu viel als zu wenig.. ^^
Alles gut. War auch nicht böse gemeint.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Black Ice NEMESIS LS280 | eBay
Das sollten eigentlich Bitspower Leviathane werden Nun hamse kein Logo und sind 30 € günstiger