Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm von Doppelbestückung halte ich nicht so viel. Bis jetzt sprechen mich die Phobya G-Silent am meisten an. Vor allem haben sie einen recht hohen statischen Druck, ganz im Gegensatz zu meinen Noiseblocker XL1.
Stichsäge, Feile Schleifpapier...
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wasserkühler für den So.775 gekühlt wird ein Xeon X3350.
Ich Suche einen Kühler der eine gute Leistung hat und wenn möglich nicht Verstopfen kann!
Was empfehlt man momentan so?
Moin,
welche Schrauben brauche ich um Blende und Lüfter am Swiftech MCR320-QPK zu befestigen? Sind es M3 oder M4 Schrauben?
na dass wenn ich den pc ausmache der qasserkreislauf noch paar min nachzirkuliert
lüfter haben bohrungen passend für m4. der normale lüfter ist 25mm dick. du brauchst also im normalfall M4x30, ausser du willst die lüfter an sehr dicke bleche anschrauben. die mutter zum gegenhalten braucht etwa 2-3mm, bleiben 2-3mm für blech, was im normalfall am pc immer reicht. ansonsten M4x35
Nachlauf ist unnötig, die Wärmezufuhr hört ja auf. Es kann also gar nicht wärmer werden als es schon ist.
M3,5? Das heißt M3 passt nicht und M4 ist zu dick -.-
Mal sehen ob Hornbach sowas hat.