XxXPCFreakXxX
Enthusiast
Zu not einfach so Bleden kaufen?^^
*g* oder Kings idee..^^
*g* oder Kings idee..^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Herren reden über was ganz anderes. Also ich würde umsteigen ... finde Fullcover einfach geil und hätte es auch schon längst, wenn es einen gäbe für mein Board.
Wieviel würdest du denn drauf zahlen?
M bdeutet die Gewindestärke.
vielleicht mal zurück zum Eingang: Der Swiftech hat keine M 3,5 Gewinde (scusi Jojo), sondern UNC 6-32. Und die Schrauben kannst Du auch bei AT kaufen. Einfacher und schneller ist wahrscheinlich aber ne entsprechende Blechschraube (dürfte 3,8 x irgendwas passen) und auf die Gewinde sch... oder tatsächlich auf M4 aufbohren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------
Upps - das wird Feser aber gar nciht gefallen
MagiCool Limited Edition "Monsta" 420/360 Triple 120mm / 140mm Xtreme Performance Radiator - FrozenCPU.com
Quelle: Biggest MONSTER rad I've ever seen!!
M bedeutet Metrisch. Die Zahl dahinter dürfte ungefähr dem Flankendurchmesser entsprechen.
Thema Schrauben: Da liegst du leider (wie auch AT) falsch. Swiftech selbst gibt die GEwinde in den Maßzeichnungen mit M3.5 an...
die zahl dahinter ist der durchmesser des gewindes.
Metrisches ISO-Gewinde
bild oben rechts. dadurch das die flanken abgerundet sind, ist der aussendurchmesser einer schraube gleich der zahl hinter dem metrisch (annäherungsweise)
also: M4 schraube = 4mm aussendurchmesser
v
Upps - das wird Feser aber gar nciht gefallen
MagiCool Limited Edition "Monsta" 420/360 Triple 120mm / 140mm Xtreme Performance Radiator - FrozenCPU.com
Quelle: Biggest MONSTER rad I've ever seen!!
Hallo hat jmd Erfahrung mit den Kupplungen gemacht? Und bremsen sie stark den Flow? Denn ich habe gerade mal 60l/h
Ich hole mir das TJ08 heute mittag.