Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich interessiert eher ein Drucker als solcher.
Fratzenbuch? Grundsätzlich und generell nein. Meine Daten gehören noch immer mir.
So ich hab mir jetzt mal die Ultitube D5 150 mit der D5 PWM bestellt, ist glaub ich von den Größenverhältnissen im V3000 weniger sperrig als der 200er.
Außerdem ist oben drüber dann noch genug Platz um ihn gut befüllen zu können.
Außerdem den HWLabs Black Ice GTS 420, der GTX wird mir im Deckel glaub ich zu dick, dann wird's vorne mit nem 280er sehr eng wenn nicht unmöglich, da würde ich meinen vorhandenen nehmen der ist 55 mm dick.
Unten kommt dann mein vorhandener 420er EK rein mit ebenfalls 55 mm Dicke, aber nicht mehr Push/Pull, das wird dann zu dick.
Drucker hassen die Menschheit, 3D Drucker allerdings haben etwas Persönliches gegen ihre Besitzer
Ich blicke bei den Geräten auch kaum noch durch.......
Ich würde mit den langsameren Versionen der eLoops eher von 60-70 ausgehen, mit den schnell drehenden im Bereich 50. Die 3080 wird wohl ziemlich gut heizen können.Oder wenn es leise wird werden deine Schläuche möglicherweise weich, weil mit den Wassertemperaturen bist du dann vermutlich safe im 4x Bereich.