funkflix
Legende
Einfach ausprobieren, kaputt gehen tut etwas nur, wenn es zu viel Spannung bekommt. Aber Barrow hat da doch sicher eh nen Haufen Schutzschaltungen
integriert!
integriert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Qualitätssicherung?Vermute mal die übernehmen sich zur Zeit wohl etwas und die Qualitätssicherung geht dabei flöten
Ich benutze normale Schraubzwingen dazuMoin,
hat jemand eine Ahnung, wo ich zwei Schlauchklemmen herbekomme, mit denen ich einen Abschnitt des Kreislaufs unter minimalem Wasserverlust abklemmen kann bzw. den Schlauch quetschen kann? es geht darum, dass ich eigentlich nur einen Anschluss erneuern muss und nicht das ganze System neu befüllen will.
Wieso nicht gleich einen Mora? Der lässt sich dank Standfüßen/Wandhaltern sehr flexibel positionieren.Dazu sollen nochmal 2x280ger Radis extern betrieben werden. Durchführung ist zwischen GPU und MB.
Ja, war ich zuerst auch stark am überlegen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Die beiden externen Radis sollen am rechten Seitenteil ihren Platz finden. Dazu zeichne ich mir eine Backplate die dann gelasert werden soll.Wieso nicht gleich einen Mora? Der lässt sich dank Standfüßen/Wandhaltern sehr flexibel positionieren.
Hatte vor das externe Radi Kit mit Schnellkupplung vom Gehäuse zu trennen. Bremsen die echt so stark den Durchfluss?@BerkoInc:
Solane du keine Schnelltrenner oder sonstige arge Durchflussbremsen einbaust, wird die das schon packen.
In meinen AUgen keine gute Idee, weil es in sehr schlechtes P/l hat.Ja, war ich zuerst auch stark am überlegen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Die beiden externen Radis sollen am rechten Seitenteil ihren Platz finden. Dazu zeichne ich mir eine Backplate die dann gelasert werden soll.
Sehr gut, danke. Also macht es jedefalls Sinn es überhaupt mit der Pumpe zu versuchen. Das freut mich schonmal.Kann man so nicht pauschal sagen. Jedenfalls bremsen sie, manche mehr als die anderen, aber sie bremsen. Aber auch mit Schnelltrennis wirst du noch locker im "grünen Durchflussbereich" sein.
Wird dann halt nur mehr so ca. 40-60l/h sein. Was eigentlich vollkommen ausreichend ist. Manche Kühler skalieren mit höherem Durchfluss aber noch mehr und holen noch ein paar Grad raus.
Um P/L geht es hierbei nicht.In meinen AUgen keine gute Idee, weil es in sehr schlechtes P/l hat.
Klar reicht eine einfache DDC. Aber leise kriegst du die nur gut entkoppelt. Und das braucht Platz.
AGB muss ja nicht wirklich sein und wenn ich die Pumpe nicht am Gehäuse montiere und quasi über die Schläuche "entkopple" wäre das evtl. ein Ansatz. Für meine Kombi bei ca. 140 Watt muss auch der Durchfluss nicht hoch sein, da hätte ich wahrscheinlich selbst bei <50 l/keine Probleme.