G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibt es viele Beispiele, wie User das gelöst haben: MO-RA3 SammelthreadWie steuert man denn die Lüfter und die Pumpe an & wie versorgt man die mit Strom? Mit einem Externen Netzteil?
Ich verwende eine DDC 310 mit einem Alphacool 1U AGB in einem ITX Gehäuse. Kleiner geht glaub mit AGB für eine DDC nicht.AGB muss ja nicht wirklich sein und wenn ich die Pumpe nicht am Gehäuse montiere und quasi über die Schläuche "entkopple" wäre das evtl. ein Ansatz. Für meine Kombi bei ca. 140 Watt muss auch der Durchfluss nicht hoch sein, da hätte ich wahrscheinlich selbst bei <50 l/keine Probleme.
Toll, dank @Madz hab ich mir jetzt doch nochmal die MoRa 420 angeschaut.
Wie steuert man denn die Lüfter und die Pumpe an & wie versorgt man die mit Strom? Mit einem Externen Netzteil?
Ich nach dieser Erfahrung ebenfalls.Die Dinger fand ich grauenhaft...
Überhaupt kein Problem. Das einzige was du schauen solltest ist dass du nur über die Pumpe mit AGB befüllst - nicht dass das Wasser je nach Aufbau noch nicht bei der 2. Pumpe angekommen ist und diese trocken läuft.Kann ich zwei Pumpen (D5) mit aufgebautem AGB in einem Kreislauf betreiben?
Bei meinem letzten externen Radi hatte ich eine Slotblende die die Lüfter einfach permanent auf 5 bzw. 7V geregelt hat. Durch die krasse Leistung des Radis braucht man dauerhaft nicht mehr.Toll, dank @Madz hab ich mir jetzt doch nochmal die MoRa 420 angeschaut.
Wie steuert man denn die Lüfter und die Pumpe an & wie versorgt man die mit Strom? Mit einem Externen Netzteil?