Es war ja so weit alles fertig und liefert gewünschte Ergebnisse.
Dies jetzt ist sowas wie ein Probelauf für das, was später mal kommt.
Aktuell stehe/ stand ich eher vor dem Problem siehe Skizze.
Die Frage, die sich mir stellte, war was wo angeschlossen wird.
Da der eine Teil der Distro eben separiert ist, was wäre hier die beste Möglichkeit zum anschliessen/ Befüllung.
Ultitube Pro D5 und LS wären vorhanden, würden hier am höchsten Punkt zum Befüllen optimal genutzt werden können, den PC kann ich abkoppelt und separiert befüllen, somit läuft der AGB im PC auch nicht voll.
QD3 passen in Vollbestückung in jedes der 20 Gewinde und sind gut bedienbar.
Bei den Kugelhähnen und abtrennen des Systems/ der einzelnen Teile wird es schwierig, da die Drehung der Verriegelung nicht passt.
Dazu kommen dann halt entsprechend 10-12 flache Plugs mit Innensechskant, da Schlitz und auch die vorhanden Kunststoff Schlitzplugs furchtbar sind.
Innensechskant und ich kann jeden Plug im gesamten System binnen 2 Minuten ausbauen und wieder einbauen, ist einfach praktischer als andauernd das Werkzeug oder den Bit tauschen zu müssen.
MoRa 3 420 liegt auf dem Schrank, Mora 2 ist im Schrank verbaut, Mora 3 360 kann überall frei stehen, vorzugsweise auf der Fensterbank, da das Fenster immer offen ist.
Iceman Dualtop D5, dediziertes AX 850 NT und alles andere an Quadro (sofern nicht am 420er dran), Hubby7, Splitty9, Farbwerk, Adaptern, Schaltern etc. ist im Schrank.
Gesondertes 140er Pro Mount mit 9x P14 sorgt für Belüftung im Schrank und zum Mora 2 (der kann wahlweise zusätzlich mit 9x P123 betrieben werden).
Ein weiteres PC System wird ggf. später mal mit eingebunden.
Alle Teile sind voll modular an, ab und um steckbar.
@Ickewars @Tundor @Dave223 evtl. ist es euch so etwas ersichtlicher?