Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wirklich eine nette Geste. Kannst das Teil also wieder heile machen, super.Aüsserst nett von Aquacomputer einfach so kostenlos ersatz zu schicken.
CPC LQ4-6 / CPC NS6 sollen auch ganz gut sein, allerdings fallen diese doch etwas groß aus für meinen Geschmack.
Ich kann Dir allerdings noch nicht sagen wie der Durchfluss sich damit verändert hat, System ist noch nicht in betrieb.
Anhang anzeigen 958907
Ja den Shop hab ich auch gefunden, ich brauche aber auf einer Seite g1/4 und auf der anderen Schlauch mit 12 mm.@Fischje
Everis LQ6 Serie | Schnellkupplung / Steckverbinder | Liquid Cooling
CPC LQ6-Schnellverbinder aus Metall (Messing). Tropffreie Konnektoren für Kühlsystem / Kältetechnik / Flüssigkühlung. Verbinder in Blau und Rot mit SAE-Gewinde.www.schellen-shop.de
Ich hab mir den geholt
Bei ca 35 Wassertemperatur hab ich dann nen Fleischtemperatur-Messer in den AGB gesteckt und dann in der Aquasuit nen Offset nachstellen müssen von 0.3 Grad (wichtig? Vernachlässigbar?)
Das ganze habe ich bei verschiedenen Temperaturen und Szenarien gemacht um zu überprüfen ob es einen Unterschied gibt. War immer konstant.
Leider nur 50m... das ist echt doofbtw... wer noch den Rehau Rauclair-E in 16/10 sucht...
findet man erstmal nicht direkt so, weil die die Schlauchmaße mit ID / Wandstärke listenWillkommen
kahmann-ellerbrock.de
...und Kleinabnahme ist eher auch nicht
50m Minimum. Vllt kann man per Anfrage noch was machen...
Wieviel willst du ?Leider nur 50m... das ist echt doof
Hab mal angefragt, ob weniger auch geht.
Wieviel willst du ?
Das ist genau der Schlauch den wir bei unseren Durchlaufkühlern auf Feste verwenden.
Da habe ich reichlich von zur Verfügung(Brauerei)
Aber .....ich finde den Schlauch nicht so pralle bzw sogar so schlecht das auch wenn ich dafür nichts zahlen muss mir lieber einen bestelle der anwendungsfreundlicher ist
Gibt es das Fass Bier greatis zu den 50 Metern?Da habe ich reichlich von zur Verfügung (Brauerei)
Ist das Angstschweiss beim Schlauch?
Ok, wann gibt es das Wakü-Forentreffen bei @True-Monkey in der Brauerei,
Schon möglich das das Sys inzwischen vor mir Angst hatIst das Angstschweiss beim Schlauch?
wie schön klein die Welt doch ist, es grüßt ein Kunde