Ich hätte noch n "Acryl-Hütchen" für Dich Dozer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte noch n "Acryl-Hütchen" für Dich Dozer
Winkel?
Naja die anderen Hersteller sind nunmal auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Die Unterschiede sind mittlerweile einfach teilweise echt sehr sehr gering.
Trotzdem fällt es mir schwer im Review sagen zu müssen, das der teuerste der im test am schlechtesten kühlst.
Naja, teuer heißt nicht gleich gut, aber wie ich schon geschrieben habe, er hat halt seine Qualitäten die nicht zu unterschätzen sind.
Ich könnte mit dem Temperaturunterschied gut leben. Sobald der nächste Umbau ansteht wird er auch verbaut.
Keine frage, der geilste Kühler den ich hier in der Hand habe und aufjedenfall von der Produktion nichts zu bemängelnde. Wollte ja auch nur Meinungen hören, bevor es später heisst, das es nicht sein kann.
Einbauen will ich ihn aber aufjedenfall auch gerne . Denn was mir bei den heutigen kühlern aufgefallen ist, das die temp unterschiede nur messbar sind und im enddeffekt es auf die anderen Sachen wie P/L und etc ankommt, wer was kauft.
Sind die Lüfter immer blasend montiert und hast du In/Out bei dem AMS beachtet ? Der Radi hat von der Fläche nen kleinen Vorteil gegenüber anderen 360er Radis, sollte auch daher eigentlich ganz vorne mitspielen. Dein Sys. aus der Sig. ist das Testsys. ? Der Radi ist aus aktueller Produktion oder schon etwas älter ? Was aber generell vorkommen kann sind vielleicht kleine Abweichungen in der Produktion.
Naja als Nichtraucher ist der Geruch echt abartig
Vor allem wenn der noch Lüfter draufgewesen wären