[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So von aussen grad ma Primo und Tygon begutachtet ;D
Tygon is da echt nochma ne spur durchsichtiger und biegsammer.
Aber da ich jetzt noch viel ändere tuts Primo aufjedenfall denk ich :d
 
Tjo und man sollte sich ja immer etwas für die nexte größere Bastelsession als Upgrade aufheben @Zaun:)
 
Kann es sein, dass ein AC Flowmeter (der alte "high flow") eher zu Geräuschen neigt, wenn er vertikal verbaut wird :confused:
 
vorher ne Flasche Vodka trinken, dann ist der Schmerz nicht so groß, wenn etwas undicht ist :haha:

Zeit nehmen
Zewa unter alle "gefährlichen" Stellen legen
Alle Anschlüsse 2x kontrollieren
FAQ´s nochmal durchlesen
Youtube Videos angucken
Anleitungen der Komponenten lesen (sofern vorhanden)
 
wenn alles verschlaucht is nur mit Überbrückungsstecker,zewa und Notaus ? :d Also Leaktest :d
 
kram zusammenbauen, testen ob die anschlüsse sitzen, befüllen. checken ob alles trocken ist. pumpe bestromen und testlauf machen. ich lass immer ne nacht laufen, um zu schauen ob's leckt. nach moeglichkeit ohne hw, wobei das nicht immer so einfach ist - gerade bei nem graka kühler (da hängt die karte mit dran), cpu ist aber meist so.
bisher sind mir die leckagen eigentl. immer direkt aufgefallen - siehe "nach fest kommt ab" als ich meinen server unter wasser gesetzt habe :fresse:. da habe ich mal wieder 2 anschlüsse zu fest angeknallt, so dass es den o-ring unten teils mit rausgedreht hat (es gibt also sehr wohl zu fest angezogen) -> np. tlc don't go chasing waterfalls... ;)

wenn dann nach nen paar stunden (oder eben ner nacht) alles trocken ist schön vorsichtig einbauen und dampf auf den kessel.
 
nacht is gefährlich. Wenn ich aufsteh und mein Rechner is geflutet is das blöd :d
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist zwar etwas ot aber kennt jemand eine kurzes Laufwerk in Normalgrösse (5.25")
weil mein altes Laufwerk vorne ins TJ07 nicht mehr reinpasst...
 
Sicher ? Da stand immer MAX 5 Minuten mir 3 Ausrufezeichen ;D
Was super geil ist das der tolle AGB undicht ist ... Da tropfts slebst ohne pumpe innerhalb von Minuten ne Pfütze ...
 
Reden kann man viel, ich hab auch schon wesentlich länger drin gehabt. Ist doch innen nur Kupfer, da kann nix passieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh