Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine alufelgen haben keinen felgendeckel
Ich habe eigentlich keine Sicherheitsbedenken bei meinen Tüllen (Koolance). Man muss schon einiges an Gewalt aufwenden, wenn man die Schlauch davon lösen will, vorallem wenn man den Schlauch bevor man ihn auf die Tülle steck kurz in heißes Wasser taucht, der hält bombenfest.
Meine aktuelle verschlauchung lebt seit über einem Jahr mit Tüllen und ich hab keine Probleme damit. .....
Glaubt ihr solche Temperatursensoren werden bei Monatage an einen Kühler durch dessen Temperatur beeinflusst?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71160
Der Kühler könnte ja wärmer sein als das Wasser.
Konkret bei mir handelt es sich um einen Kryos Delrin, da dürfte das Delrin ja außreichend isolieren wirken, oder?
Och ich nehm den wohl :POMFG...ich hab die scheiss Schablone für den Monsta verkehrt aufgeklebt (spiegelverkehrt wegen ausdruck drehen) und ausgeschnitten....%$)/&%?=)% ...jetzt muss ich das Ding doch gedreht einbauen...gott wie ich diese fehler hasse... bin echt kurz davor "VK TFC Monsta 50€ inkl. Fluch der Linken Hände"....