[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Belüftet könnte bei einem hinkommen.Der sitzt etwa 5cm entfernt von zwei absaugenden Lüftern.Werd den mal woanders anbringen.Mal sehen ob's was ausmacht.

ja, sag mal bescheid, das würde mich auch interessieren.
Nur wo will man den hinpacken? Da wo es nicht windet gibts auch kein Schlauch^^ Extern vor/nach dem Mora und etliche Kilometer Kabelverlängerung sehe ich nicht unbedingt als erstrebenswert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Wassersensor?Vorausgesetzt du hast einen von AC.

ich habe zwar einen von AC, aber nicht eingebaut. Nutzen tue ich einen stinknormalen Foliensensor, der mit Isolierband auf meinen Radi außerhalb des Luftstroms auf das Seitenteil mit den Anschlüssen geklebt ist. Funzt besser und ich glaub genauer und weniger träge als die andere Variante und ist soooo einfach.
 
ich habe zwar einen von AC, aber nicht eingebaut. Nutzen tue ich einen stinknormalen Foliensensor, der mit Isolierband auf meinen Radi außerhalb des Luftstroms auf das Seitenteil mit den Anschlüssen geklebt ist. Funzt besser und ich glaub genauer und weniger träge als die andere Variante und ist soooo einfach.

Nachmacher ;)
 
Hey-..
Ich habe meinen Stiefvater gefragt. Er hat kein G30, aber dafür G12. Es ist ein Rotes Frostmittel..
Kann mansowas auch für die Wakü nehmen?
 
Ich habe einige von den Samples dieser Alphacool Teile bereits verkauft, sicher ing. über 30 Teile - bisher hat sich noch keiner über nen undichten Anschluss / Adapter beschwert
 
Perferkt.. Dann bekomme ich da morgen gute 500 Ml..
Dann noch E122 dazu, und ich habe schönes Rotes Wasser.. :)
Grüße und Danke
 
Naja - wenn man weiter liest, sehen die Alphacool Anschlüsse wohl echt nicht so gut aus.. in Sachen Fertigungsqualität.
 
Einfach meine zahlreichen Bilder von den Dingern angucken...da sind keine Kratzer etc. retuschiert und man(n) kann sich nen Eindruck machen ! Dabei nie vergessen: halber Preis von den Bitspower Artikeln ist angesagt.
 
Meine kamen von Bundy und da war kein undichter bei. Qualitativ sind die für den Preis vollkommen in Ordnung (im Vergleich zum Rest).
 
Na, vielleicht hat das Bastelorakel "gute, selektierte" bekommen?!
Ich hab keine Ahnung, hab nur die Info aus dem Thread..
Bestellen, prüfen und ggf. zurück senden oder benutzen.
 
guten tag die damen und herren :)

wollte mal fragen ob die anfitec kühler vom msi 790fx-gd70 kompatibel mit den jüngeren modellen sind also 890fx-gd70 oder sogar mit dem ganz neuen für bd 990fxa-gd70.

wenn wer infos hat nur her damit, danke :)
michael
 
Frag doch Andre oder Finn im AnfiTec Support Thread - die wissen es ganz sicher und die antworten Dir auch recht schnell.
 
danke dozer, hät ich auch selber draufkommen können :d
 
Mischverhältnis G48 - destilliertes Wasser

Hallo,

da meine Teile für den geplanten Neuaufbau meines Rechners nahezu alle geliefert sind habe ich jetzt noch eine Frage.

Ich habe hier 5 Liter destilliertes Wasser und 1 Liter G48 Glysantin stehen (NEU und versiegelt). Wie muss ich das mischen ?

1 Liter G48 Glysantin - 5 Liter destilliertes Wasser oder ein anderes Mischverhältnis ?

Ich habe so vieles gelesen und irgendwie hat jeder eine andere Meinung.
 
Na, vielleicht hat das Bastelorakel "gute, selektierte" bekommen?!
Ich hab keine Ahnung, hab nur die Info aus dem Thread..
Bestellen, prüfen und ggf. zurück senden oder benutzen.

Nee, es ist ja eben nicht so, das alle Teile wie geleckt aussehen, die ich bekommen habe - es sind durchaus Adapter dabei, die hier und da Kratzer aufweisen, oder hin und wieder bissel Kupfer durch scheint. Aber wie gesagt....für den Preis ok finde ich.

img_0851lqrm.jpg
 
So - nun - Lüfter bestellen ist angesagt.
Für den 480 Thermochill.

Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl:

1) Sycthe Gentle Typhoon 1450 RPM
2) Enermax Cluster UCCL12 PWM - white LED 1400 RPM
3) Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2
4) Silverstone 120mm Lüfter Air Penetrator SST-AP121-WL - White 1500 RPM

Optisch hätte ich gerne was mit weißen LEDs - bin mit den Enermax an sich auf dem Nova auch zufrieden, aber das Lüfterblattdesign ist so .. naja.
Da würden die Silverstones vielleicht mal ne nette Alternative sein. aber teuer und wohl laut..
Ohne LED finde ich die Gentle Typhoon recht schmuck..
Die Noiseblocker sind technisch der Hit - reizen mich aber optisch nicht.

Sollte ich noch einen Lüfter in Betracht ziehen?
Wie schlägt sich der Gentle vs. Noiseblocker?
 
ja, sag mal bescheid, das würde mich auch interessieren.
Nur wo will man den hinpacken? Da wo es nicht windet gibts auch kein Schlauch^^ Extern vor/nach dem Mora und etliche Kilometer Kabelverlängerung sehe ich nicht unbedingt als erstrebenswert.

Bescheid.
Hat nix gebracht,in meinem Fall jedenfalls.Scheinen eher grobe Schätzeisen zu sein,die man händisch korrigieren muss.Ist ja recht einfach in der Aquasuite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh