Housejunky
Experte
- Laptop
- MacBook Air 2020
- Display
- DELL S2719DGF
- SSD
- Samsung 1 TB NVME im externen Gehäuse
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Betriebssystem
- macOs
cool danke für den hinweis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi zsm
hat hier schonmal jemand ne wakü im inWIN 303 gebaut? Bin für den Sommer auf der Suche nach nem neuen case zum basteln und das gefällt schon sehr. Vor allem oben die Lüfter/Radi posi is ja ganz nice.
Will halt mal iwas ausgefalleneres wo es vlt auch nicht sooooo easy drin ist was schönes zu basteln. hat jm, noch ein paar andere geheimtipps für gehäuse vl? so bis 200€ fänd ich ok. alles da drüber müsste schon heftig geil sein ^^
Hab das selbst in weiß, Wahnsinns case! Allerdings gibt paar was du mmN. beachten musst:
1. Kauf dir das 303 C (neue version mit RGB und USB Type-C)
Danke für den TippNimm einfach ein Stück 100µm Edelstahl-Filtergewebe, zeichne den gewünschten Durchmesser mit Permantenmarker an und schneid dir das gewünschte Scheibchen aus (kannst mit ner normalen Haushaltsschere schneiden ).
Wo hast du da USB-C gesehen?!
Hab das selbst in weiß, Wahnsinns case! Allerdings gibt paar was du mmN. beachten musst:
1. Kauf dir das 303 C (neue version mit RGB und USB Type-C)
2. mATX oder möglichst iTX! Auch wenn ATX passt, das wird bei Wasserkühlung ein Problem!
3. wenn du im Boden nen 360er einbaust nimm nen flachen! (und möglichst iTX)
4. Kauf dir nen magnetischen Staubfilter und mach den an die rechte Seite außen dran.
5. Dreh das Netzteil damit es frische luft durch eben diesen Staubfilter zieht. - hierfür musst du etwas mit nem Dremel arbeiten, es sei denn die haben die Montagelöcher beim 303C bereits ausgespaart.
6. Möglichst mit externem Radiator.
Ich habe meinen 360er Radiator von unten nach draußen verfrachtet, damit ich meine DDC (mit MetalTop) wieder per Shoggy entkoppeln kann. Mit Vega (oder 1080 Ti falls Vega floppt) werde ich den wahrscheinlich durch einen Mora austauschen.
Das Case ist extrem Kompakt dafür, dass dort ein 360er und 240er rein passen (oben 360er ist quatsch!) Aber wenn mans wirklich ordentlich machen will sollte man den Boden frei lassen und mit einem externen Radiator arbeiten!
Die 2 Lektionen hab ich bei Thema Wasserkühlung über die Jahre gelernt: Irgendwann landet man beim Aquaero, irgendwann landet man beim MoRa.
Das einzige was ich in meinem 303 noch nicht 100% zufriedenstellend hin bekommen habe, ist eine Anbringung für Aquaero und Farbwerk.
Was denkst du warum der Name 303C ist
In Win wertet das 303C mit USB 3.1 Gen 2 Type-C und RGB-Beleuchtung auf - Hardwareluxx
Dem Bild der Rückseite zu folge haben die leider weiterhin nicht die Löcher zum drehen des Netzteiles vorgesehen...
Solltest dir noch mal AGB und Pumpe anschauen. Kann mir vorstellen, dass die so nicht wirklich zusammen passen...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
^this
außerdem passen Pumpe und AB-Version nicht zusammen . Entweder eine DDC als Pumpe und eine HK-Tube für DDC oder ein HK-Tube für D5 und eine D5 als Pumpe.
Im Übrigen rate ich von der DDC-1T+ (18W) ab - erst recht in der PWM-Version, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du sie nicht über´s Mainboard steuern kannst und sie überhitzt gern.
Edit: too late...
Welchen AGB und Welche Pumpe würdest du vorschlagen ?