Mr. Krabs
Urgestein
Was hat dieser Sammler denn für einen Mehrwert wenn ich dich auf igno setze? Die anderen lesen den Quatsch ja trotzdem.
Quatsch ist es DEINER Meinung nach. Wenn andere User meine Beiträge auch als Quatsch empfinden, können die mich auch auf die Ignore setzen. Ganz einfach.
Dich braucht man aktuell ja nicht auf die Ignore zu setzen.
Was hat dieser Quatscher für einen Mehrwert, wenn er nur aus gleichen Fragen besteht?
So wie du es richtig schreibst, ignorier doch einfach Fragen welche sich von selbst erklären. Man muss nicht auf jede Kleinigkeit eingehen und immer wieder persönliche Abwertungen hinklatschen. Das zeugt auch nicht gerade von hohem Maß an gesundem Menschenverstand.
Das zeugt eben gerade dann von gesundem Menschenverstand. Und wenn ich "persönliche Abwertungen hinklatsche" ist das meine Sache.
Fragen die selbsterklärend sind, sollten dann ja eigentlich von jedem ignoriert werden, damit solche Fragen nicht mehr gestellt werden.
Das Problem ist aber dabei, dass nicht alle Fragen für jeden selbsterklärend sind^^
Ich kann aber eure Meinungen schon nachvollziehen. Euch gehen meine Post auf die Eier und mir halt die ewig gleichen Fragen, ein nicht nachdenken oder fehlende Eigen(such)leistung.
Davon abgesehen nehme ich mich schon wirklich sehr zurück. Wenn ich mir die letzten 10-15 Seiten durchlese, sind ja doch viele Beiträge dabei, wozu ich mich (negativ) hätte äußern können. Hab ich aber nicht.
Davon abgesehen bin ich nicht der Einzige dem das hier auf den Sack geht. Hab schon etliche PNs mit großer Zustimmung diesbezüglich bekommen.
Naja, ich lass es gut sein. Zumindest für heute^^