Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(noctua af12x25 chromax.black & Noctua NA-IS1-12 chromax.black Sx2 Shroud's)
Meint ihr die von dewire?
Wobei die kurzen Anschlüsse etwas ärgerlich sind
sieht nur anders (besser) aus, aber von der Leistung identischist ein verchromter wasserblock (alphacool) in irgendeiner form besser/hochwertiger als ein vernickelter?
Ich habe einen Riss im Pumpendeckel meiner Aquastream. Laut Eheim ist es das Ersatzteil mit der Nummer 7443659.
Danke für die Ergebnisse,Hab mal einige Luftkühler und ne AiO getestet, in letzter Instanz dann mein "Benchsetup" für Custom-Wakü. Denke das spricht für sich.. D
Ich hatte vorher 16/13er Schlauch auf Tüllen drin und bin in meinem Hauptsys auf 14er Rohr & Anschlüsse von Byksi (via EZ Modding) gegangen. Ich habe es nicht bereut und habe hier auch noch die gleiche Rutsche für meinen Server rumliegen, aber aktuell absolut keine Lust bei den Temperaturen den ganzen Mist zu zerlegen, zu reinigen und dann die Rohre passend zu biegen / fertigen.So, ich hab fast alles jetzt zusammen für den Umbau. Nur die Entscheidung welche Rohrgröße ich nehmen soll steht noch nicht eindeutig fest, dachte an 12mm, 13mm oder 16mm. Barrow gibt es ja nur in 12,14 u. 16mm. Alphacool hat die 13mm Eiszapfen. Was empfiehlt ihr?
Die Acrylrohre werde ich bei Holzmaus bestellen. Bei Watercool werde ich noch den CPU Kühler und gegeben falls die Fittinge bestellen.
Egal. Ich hatte noch nie irgendwelche Resonanzen mit Dualtops, also lasse ich sie grob auf gleicher Geschwindigkeit laufen. So entfalten beide ihre Leistung am besten.Wenn man 2 Pumpen mit einem Dual Top laufen lässt, sollten beide ca. die gleiche Geschwindigkeit haben oder eine von beiden schneller/langsamer laufen?
Super cooles System! Ich denke, ich lasse mich davon inspierieren.Dual 4090 mit Lukü kannst Du vergessen - die 4090er sind zu dick. Ich hab nen Rechner mit 2 4090ern - eine mit Wakü und eine FE - das passt. Allerdings hab ich nen 13900K. CPU und obere Graka haben Wakü.
Much appreciated.@Html Der Thread hier ist gerade aktuell und es geht praktisch um genau das, was du vorhast und was dir jeder empfehlen würde.