Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich geschliffen mit besagten mitteln oben, dass es auch damit nicht einfach ist, sollte klar sein.Spannend, dass so viele Leute sich an der Diskussion beteiligen, die das real aber noch nie probiert haben
Jupp der ist gut. Gibt aber auch diverse andere Anbieter, ich habe mit meinem WaKü Block dadurch eine bessere Auflage und Druck verteilt. Vorher hat sich der Kühler etwas nach rechts verschoben beim Anpressbild.Edit: eine Nachfrage habe ich noch: Lohnt der TG AM5 Contactframe?
Ja klar, das andere wäre dediziert zu betrachten.Du hast doch extra nach Temperatur gefragt. Luftgekühlter RAM ist eben wärmer als wassergekühlter
Sieht mal nice aus.Die Icemann mit den Kupfer Lamellen soll top sein!
Es gab von koolance solche geile Dinger!
IceMan kenne ich ja vom Dualtop, hatte die bereits in den Händen, da sind die Kühler super.Die Icemann mit den Kupfer Lamellen soll top sein!
Die Lösung könnte so einfach sein, dummerweise soll es ja auch immer gut aussehen.Das Problem ist eben, da gezielt Luft drüberzupusten.
Ich schaue schon gar nicht mehr hin. D5N sagt, es ist irgendeine Bewegung vorhanden, mir egal.. Temperatursensor in der D5N sagt das und jenes.. ich weiss wie sich der Loop verhält, alles paletti. Im Gegensatz zum Anfang mit WaKü tiefenentspannt.Na ja, die Temperatur muss man natürlich rausnehmen