Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich geschliffen mit besagten mitteln oben, dass es auch damit nicht einfach ist, sollte klar sein.Spannend, dass so viele Leute sich an der Diskussion beteiligen, die das real aber noch nie probiert haben
Jupp der ist gut. Gibt aber auch diverse andere Anbieter, ich habe mit meinem WaKü Block dadurch eine bessere Auflage und Druck verteilt. Vorher hat sich der Kühler etwas nach rechts verschoben beim Anpressbild.Edit: eine Nachfrage habe ich noch: Lohnt der TG AM5 Contactframe?
Ja klar, das andere wäre dediziert zu betrachten.Du hast doch extra nach Temperatur gefragt. Luftgekühlter RAM ist eben wärmer als wassergekühlter
Sieht mal nice aus.Die Icemann mit den Kupfer Lamellen soll top sein!
Es gab von koolance solche geile Dinger!
IceMan kenne ich ja vom Dualtop, hatte die bereits in den Händen, da sind die Kühler super.Die Icemann mit den Kupfer Lamellen soll top sein!
Die Lösung könnte so einfach sein, dummerweise soll es ja auch immer gut aussehen.Das Problem ist eben, da gezielt Luft drüberzupusten.
Ich schaue schon gar nicht mehr hin. D5N sagt, es ist irgendeine Bewegung vorhanden, mir egal.. Temperatursensor in der D5N sagt das und jenes.. ich weiss wie sich der Loop verhält, alles paletti. Im Gegensatz zum Anfang mit WaKü tiefenentspannt.Na ja, die Temperatur muss man natürlich rausnehmen
Welche Flüssigkeit / Schlauch wurde verwendet? Wenn alles gespühlt wurde, entweder wie @error126 sagt oder es sind Partikel vom EPDM Schlauch wenn der nicht mit einer Klinge sondern wie mit einer Flex etc abgelängt wird.So... Update zum Thema kein Durchfluss beim HFN vor ein paar Seiten.
Habe den Kreislauf geöffnet weil eh ein Umbau anstand. Dabei CPU Block geöffnet und siehe da.. Dreck..
Obwohl ich alles gespült hatte bevor ich alles zusammengebaut hatte, hat sich doch so eine Art schlamm gesammelt...
Nach was sieht das eurer Meinung nach aus ?
Hätte auch gesagt, dass das nach korrodiertem Alu aussieht.Da korrodiert was... Sieht für mich nach Alu im Kreislauf aus.
Zum Reinigen empfehle ich dir übrigens die softeste Zahnbürste die du in der Drogerie finden kannst - die haben in der Regel die feinsten Borsten und damit kommst du gut in die winzigen Zwischenräume.Dabei CPU Block geöffnet und siehe da.. Dreck..
Da es selbst innerhalb AM4 Boards mit Sockeln an unterschiedlichen Stellen gibt würde ich da ganz genau hinschauen. Gerade bei Hardtubes reicht ja schon wenig Versatz aus. Ich kann mir vorstellen, dass es eine inoffizielle Norm für die Positionierung gibt, darauf verlassen würde ich mich aber nicht.weiß jemand ob bei einem AM4 und AM5 Board die Postion der CPU gleich ist?