[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Generation kennt noch Festplatten Wasserkühlung für die WD Raptor Platten :d

Frage: hat jemand eine nnicht von Aquacomputer gelabelte D5 und steuert die erfolgreich mit dem Aquaero?
Zusätzliche Frage: hat jemand eine D5 am Heatkiller Tube 200 und kann mir die Gesamthöhe sagen?

d5 + heatkiller 200 habe ich zuhause und kann ich später gerne ausmessen.
außer jemand anders ist schneller ;)

Meine Generation kennt noch Festplatten Wasserkühlung für die WD Raptor Platten :d

Frage: hat jemand eine nnicht von Aquacomputer gelabelte D5 und steuert die erfolgreich mit dem Aquaero?
Zusätzliche Frage: hat jemand eine D5 am Heatkiller Tube 200 und kann mir die Gesamthöhe sagen?
Abmaße (L x B x H): 70 x 70 x 293 mm (inkl. Pumpe)
Dürfe nicht viel Unterschied machen welche Pumpe darunter sitzt.

Danke euch :-)
Steuerung einer non Aquacomputer mit Aquaero geht auch? Oder sollte ich die 5 € unterschied lieber in Kauf nehmen?

Und den von AC gibts sogar noch zu kaufen:

:)

@tigerstyle da haste aber alles mitgenommen, was man kühlen kann. fehlt nur noch die wasserkühlung für den blue-ray brenner.
Total übertrieben aber sah halt gut aus ^^

So, alles vorbereitet für Blackwell! :drool:
Karte kommt dann wieder vertikal rein, dieses mal aber um 90 Grad gedreht (mittels Vertical GPU Mount). So sieht man den Kühler dann von vorne.
Bin mal gespannt wie das dann alles aufgeht, müssen ja noch zwei Rohre rein zur Grafikkarte.

Umbau.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh