hilfskoch
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hälst du von AGB neben die GPU?Bisher würden da SSDs hinkommen, aber die bekomme ich auch problemlos anderswo unter.
AGB unter die GPU würde gehen. Allerdings gewinne ich damit nicht extrem viel. Zwar ist damit die Pumpe flacher und ich könnte vernünftig darunter entkoppeln. Allerdings wandern damit die Anschlüsse nach oben und kollidieren dann mit der GPU.
Und bei einem separaten AGB machen die Anschlüsse Probleme. In den Bildern oben ist nur ne Platzhalter GPU, die soll natürlich auch unter Wasser. Heißt noch ein extra Satz Anschlüsse.
Ich glaube nicht das ich das verschlaucht kriege^^
Edit: noch 2 Bilder hinzugefügt mit custom AGB Imgur: The most awesome images on the Internet
Dein Plan ist schon ganz gutBitte um Verbesserungsvorschläge bei der Verschlauchung
Links unten Ein- und Ausgang. Im moment also Eingang-GPU-VRMs-CPU-AGB-Pumpe-Ausgang(Mora).
Ich finde ein wenig viele Winkel, weis aber net wo ich noch einsparen kann.
Danke schonmal
Ich persönlich würde wohl zuerst in die CPU und dann in die VRMs - schön im Kreis.Bitte um Verbesserungsvorschläge bei der Verschlauchung
Links unten Ein- und Ausgang. Im moment also Eingang-GPU-VRMs-CPU-AGB-Pumpe-Ausgang(Mora).
Ich finde ein wenig viele Winkel, weis aber net wo ich noch einsparen kann.
Danke schonmal
Ich persönlich würde wohl zuerst in die CPU und dann in die VRMs - schön im Kreis.
So ist der Schlauch zwischen VRMs und AGB (oben) schön gerade.
Was meinst du mit neben?Was hälst du von AGB neben die GPU?
Was meinst du mit neben?
In Richtung Front wo vorher die DDC Tank combo stand?Ich konnte keinen AGB finden der passen würde.
Oder Richtung Seitenwand?? Da wiederum hab ich nix gefunden was flach genug ist. Der MCRES Micro ist bereits 38mm dick.
Welche Fittings empfiehlt ihr aktuell für 16mm PETG? Blöcke von EK, Radiatoren von Hardware Labs.
(Sehr) Teure Variante: Bitspower Multi-Link Adapter
ImA gutes P/L- Verhältnis: Nanoxia CoolForce HT Adapter
Des Weiteren kannst Du noch einen Blick auf die Alphacool Eiszapfen-Serie werfen.
Gute Quali, kleiner Preis: Barrow-Adapter (via ebay oder Ali)
Habe alle genannten Anschlüsse mit PETG oder Acryl verbaut und keine Probleme hinsichtlich der Dichtigkeit gehabt. Ist mehr eine Optik-, oder besser gesagt, Preis-Frage.
Schau mal bei hbholzmaus vorbei für Röhren!