Seba580
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X @ Kryos Next AM4/3000
- Mainboard
- ASRock X570 Steel legend + Anfitec Chipsatz/M.2-Kühler
- Kühler
- 2x 280er Nexxxos, 420er Nexxxos, 2x Supernova 1260
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank @ 3800 (16-19-12-28) unter Bykski RAM-Kühler
- Grafikprozessor
- AMD 6900 XT Referenz @ EK Block + ALC X6 Ram Kühler auf der Backplate
- Display
- ASUS XG438Q + nen alter kleiner LG
- SSD
- 1TB Seagate FireCuda 520, 1TB Crucial P1 + 2 kleinere Samsung
- Opt. Laufwerk
- Lg BluRay-Brenner - intern
- Gehäuse
- Define 7 XL
- Netzteil
- be quiet straight power 11 1200w gold
- Sonstiges
- Quadro mit 90 Ambientpx-LEDs, AC high flow NEXT, IcemanCooler D5 Top Messing, 2 DCP450-Pumpen, Leakshield
Wahrscheinlich war es Retour, ja. Verkauft war der natürlich als neu. Er kam auch überraschenderweise früher als im beim Kauf angegebene Lieferzeitraum, deswegen vermute ich den hatte jemand bekommen und verständlicherweise zurück geschickt.
Und doch, das ist die offizielle neue neue Variante, man kann im @bundymania Review schön die alte Version sehen, die ist es aber nicht. Auch die Bilder direkt von ALC stimmen mit meinen überein:
Fazit: Als neu gekauft und die neueste Revision - ja, ALC hat tatsächliche diese Verarbeitungsqualität und in meinen Augen keine Endkontrolle. Irgendwer muss die Blende ja auch mal mit viel Gewalt an dem Radi angeschraubt haben...
Klar hätte man zurückschicken sollen, da er für meinen Anwendungszwecks aber (noch so gerade...) funktioniert hab ich es gelassen. Wollte nicht wieder Wochen warten und der Sommer war heiß
Ich reklamiere also nicht, aber ich präsentiere dafür hier 😉
Und doch, das ist die offizielle neue neue Variante, man kann im @bundymania Review schön die alte Version sehen, die ist es aber nicht. Auch die Bilder direkt von ALC stimmen mit meinen überein:
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 1260mm SuperNova Radiator
Groß, Größer, SuperNova! 400 x 400 x 45 mm reine Kühlfläche für neun 140 oder vier 200 mm Lüfter. Kein weiterer Alphacool Radiator bietet derart viel Kühlfläche am Stück. Kompromisslos bei der Materialwahl Wie gewohnt, setzt Alphacool...
www.alphacool.com
Fazit: Als neu gekauft und die neueste Revision - ja, ALC hat tatsächliche diese Verarbeitungsqualität und in meinen Augen keine Endkontrolle. Irgendwer muss die Blende ja auch mal mit viel Gewalt an dem Radi angeschraubt haben...
Klar hätte man zurückschicken sollen, da er für meinen Anwendungszwecks aber (noch so gerade...) funktioniert hab ich es gelassen. Wollte nicht wieder Wochen warten und der Sommer war heiß
Ich reklamiere also nicht, aber ich präsentiere dafür hier 😉