Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Saleri
Wo gibt es den Bitspower Ablasshahn zu kaufen?
Der gefällt mir optisch um einiges besser als mein Koolance.
Habe das Teil zwar auch, aber ich weiß nicht was es mir bringen soll :P
bei mir
Die Swiftech Sets sind nun gelistet
Search Results : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
bei mir
Die Swiftech Sets sind nun gelistet
Search Results : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Die Swiftech Sets sehen sehr interessant aus, vorallem für kleine Cases ideal.
Verwenden die ganz normale 16/10er Anschlüsse oder kann man die einfach tauschen?
Wäre interessant wie gut die Wak wirklich ist und ob man sie es noch packt eine GPU mitzukühlen.
@Chaos: Selbermacher sind nicht die Zielgruppe solcher Sets
bundy hast du ne Idee was ich mit dem agb machen könnte?
RMA wenn der neu gekauft wurde
Wir reden doch hier von einem Privatanbieter oder nicht?
Wenn die Ware bei Übergabe die im Angebot beschriebene Qualität aufweist, muss er im Weiteren gar nichts machen.
Mir wäre darüber hinaus nicht bekannt, dass eine Privatperson für irgendwelche verkauften Artikel Garantie oder Gewährleistung geben müsste.
Falls doch ... zeig uns doch mal Paragraphen ...
Ausserdem: so wie ich das lese, wurden da schon diverse Reinigungsflüssigkeiten durchgejagt. Wäre ich der Verkäufer, würde ich da mal gar nix zurücknehmen
jetzt muss ich doch mal fragen...was habt den ihr für wassertemperaturen? bzw. ab wann lasst ihr eure lüfter aufdrehen?
Hab bei mir jetzt eingestellt dass ab 28°C die lüfter sihc mal langsam bewegen
Achso
Nochmal bzgl. des AGB: War das ein Privatkauf? Wurde die Gewährleistung explizit ausgeschlossen?
So, hab mir eben den Corsair-RAM-Kühler mal geordert.
Leider musste ich mehr Versandkosten zahlen, als das Teil kostet
Ware: $ 30,-
Versand: $ 32,-
Wir reden doch hier von einem Privatanbieter oder nicht?
Wenn die Ware bei Übergabe die im Angebot beschriebene Qualität aufweist, muss er im Weiteren gar nichts machen.
Das nicht, aber die Ware sollte schon keinen essentiellen Defekt vorweisen (was der AGB ja hat), wenns nicht mit dem Defekt beschrieben/angepriesen war. Gebrauchsspuren sind ja gar kein Problem, wenns trotzdem noch wie vorgesehen benutzbar ist. Und ja, man gibt trotzdem keine Garantie/Gewährleistung , das ist davon unabhängig, ebenso interessiert nicht, ob privat oder unternehmen.Mir wäre darüber hinaus nicht bekannt, dass eine Privatperson für irgendwelche verkauften Artikel Garantie oder Gewährleistung geben müsste.
Im Rund um den Marktplatz müsste ne Menge stehen bzgl. defekte Ware erhalten ...Falls doch ... zeig uns doch mal Paragraphen ...
Das ist alles so abhängig von der Kiste, der Raumtemp, ... man kann kein generisches Muster erstellen, es kommt auf das Ziel an: leise, kalt, mix aus beidem, ganz subjektiv.jetzt muss ich doch mal fragen...was habt den ihr für wassertemperaturen? bzw. ab wann lasst ihr eure lüfter aufdrehen?
Hab bei mir jetzt eingestellt dass ab 28°C die lüfter sihc mal langsam bewegen