Y
Ycon
Guest
Find ich lustig, wie sich hier manche was abbrechen vor Neid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mein sowas wie ne lizenz, "sportwagen" bewegen zu dürfen wobei heutzutage unklar ist was alles als sportwagen definiert werden kann...
Find ich lustig, wie sich hier manche was abbrechen vor Neid.
z.b. meine mutter fährt seit ca. ca 20 Jahre alt ist, jetzt ist sie 45 und hat keinen Einzigen unfall gehabt, höchstens ist ihr einmal jemand reingefahren. Bei meinem Dad genau so.
Aber nicht einer von ihr verursachter...
Ein Fahrsicherheitstraining ist zwar recht sinnvoll, allerdings unzureichend um wirklich professionelles Fahren zu erlernen. Man muss schon länger unter Anleitung trainieren um behaupten zu können, dass man diverse Fahrzeuge im Grenzbereich sicher und selbstbewusst bewegen zu können. Ich habe an verschieden Fahrertrainingsangeboten teilgenommen, doch die richtige Erkenntnis erlangte ich nur durch den Motorsport. Habe meine B-Lizenz aber nicht hier absolviert. Dieses Jahr wage ich mich an die A-Lizenz. Nebenbei habe ich noch diverse recht "wertlose" Lizenzen, die in EU Ländern aber nicht akzeptiert werden. Da Motorsport in Deutschland aber ein teures Unterfangen ist, kann ich damit leben, hier darauf zu verzichten.ich mein sowas wie ne lizenz, "sportwagen" bewegen zu dürfen wobei heutzutage unklar ist was alles als sportwagen definiert werden kann...
mir wird grad erst klar wie schlecht der sl55 amg als anfängerauto ist, sauschwer und viel ps, und damit soll jemand ohne fahrerfahrung fahren...
ich mein ich bin schonmal auf nem parkplatz kurzzeitig am steuer eines mazda 6 mps gewesen um etwas fahren zu üben (und ich hab mit 15 nun nich wirklich fahrerfahrung), da hat ich schon probleme die geschwindigkeit zu halten etc.
edit: naja der prius is eh nur marketing, so sparsam is der nicht, da is zb, nen honda accord 2,2i cdti sparsamer UND größer UND sportlicher
Meine beste Freundin hat eine A-Klasse Rennlizenz hatte auf der Autobahn einen heftigen Unfall, sie hat ihren TT an einer Bodenwelle auf's Dach gelegt, und zwar in einem Salto nach vorne... So viel zum Thema.
'cuda schrieb:
"Wenn ich solche Kollegen sehe, mit einem niegelnagelneuem 307CC oder Golf 5 GTI oder S3 oder sowas, dann laechle ich nur muede."
also echt mal, mit diesem spruch hast bei mir jetzt verschissen, arroganter gehts ja mal echt net
die frage is nur auf was bildest du dir was ein???
ich sehe es genau so wie teebee, mir ist aufgefallen das ziemlich viele hier neidisch geworden sind, ich verstehe das auch, aber mit solchen sprüchen wie 'cuda kann ich nicht wirklich viel anfangen, weil er z.b. aus meiner sicht ziemlich neidisch ist, und es nicht zu geben kann, deshalb macht er solche sprüche...
ich sehe es genau so wie teebee, mir ist aufgefallen das ziemlich viele hier neidisch geworden sind, ich verstehe das auch, aber mit solchen sprüchen wie 'cuda kann ich nicht wirklich viel anfangen, weil er z.b. aus meiner sicht ziemlich neidisch ist, und es nicht zu geben kann, deshalb macht er solche sprüche...
die frage is nur auf was bildest du dir was ein???
ne 2 wagen..? Das ist mir wirklich zu viel, mit Frau geht das vielleicht, aber 2 kleinwagen ist auch nen der renner, eher eins für die Stadt (S3) und eins für die Firma (z.b .S8 NUR EIN BSP!!)
Neid? Also bei mir nicht..Mir ist das Gefuehl etwas selber geschafft zu haben viel wichtiger als etwas in den Arsch nachgetragen bekommen zu haben. Sieh es so, gaebe es den Vater nicht, haette er das Auto nicht. So einfach ist das. Ich habe mein erstes Auto auch erst mit 24 bekommen und den Schein mit 22, aber ich habe ALLES selber bezahlt und bin auch stolz drauf. Dieses Jahr kam noch ein zweiter dazu. Also Neid? Nee, garantiert nicht.
'cuda
Es gibt nen riesen Unteschied zwischen sich freuen und damit angeben, wer angibt muss mit kritik rechnen, wer sich freut teilt diese Freude mit Freunden oder schweigt und genießt.
Ich finds geil das hier immer gleich NEID gebrüllt wird sobald man mal das indena****gestopfe kritisiert.
Ein Avatar find ich irgendwie passend
Konnt ich mir grad nicht vergneifen.
Beantwortest du mir meine Frage: Findest du nicht, dass dein Auto zuviel Leistung für einen Fahranfänger hat?
(Bitte hört mal mit den langweiligen Argumenten wie "xyz ist doch eh nur neidisch" auf.)