Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie widerspricht sich das nun, dir ist nen Dell 2407 zu teuer und dann für den "Anfang" nen S3 ... Nunja muß ja nicht jeder für sein Geld arbeitenschade, wobei ich so gerne nen Dell 2407 will... Weil neu find ich den etwas zu teuer, wenn dann gebraucht (4mon)
ich wollte für den Anfang keinen Sportback (fast kombi) sondern eher klein und ziemlich Sportlich und viel PS!
nene... Das auto hab ich von den eltern zum 18ten bekommen. und halt um andere sachen muss ich mich selber kümmern, ich bin Leidenschaftlicher DJ und habe mir erst wieder ein Komplett neues Equipment gekauft. Von daher hab ich mom. kein Geld, z.b. 700Euro für den dell. Wenn jetzt alle denken das Kinder von reichen Eltern so ziemlich alles bekommen, so siehts nicht aus, ich bekomm monatlich natürlich geld von meinen Eltern, aber davon ist nichts mehr übrig.
hehe, du weißt garnet wie sicher ich fahre, ich hab ja mein Führerschein mit 17 Gemacht. Ich weiß jetzt schon zu 90% das ich keinen Unfall machen werde, höchstverscheinlich nur das mir jemand reinfährt.
Wie findet ihr eigentlich den Audi S8? Also der neue. 450PS etc... Also wenn ich mal soweit bin dann MUSS ich nen S8 haben, dass ist so nen geiles auto, Als Anfängerwagen hol ich glaub nen Bmw 130i
Ich auch, hätte ich nich in meiner Zivizeit haufenweise von diesen "ich kann gut fahren" Jugendlichen aus ihren Autos holen müssen und wiederbeleben müssen hätte ich wahrscheinlich auch gelacht. Schuld sind meistens die anderen, was Pflanzen die die Bäume auch so dicht an die Straße.Sei mir bitte nicht boese, aber als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen zusammengebrochen. Wie alt bist Du?
PS Bollern kann man immer, Prius fahren ist schon was besondres... unter 25km/h schaltet sich ja der Benzinmotor nicht zu?
also mit 17 hab ich den Führerschein gemacht, mit 18 hab ich den S3 bekommen und bin jetzt 18,5..
@Daniel: Ich wollte den zuerst haben, aber dann ist das doch ein S3 geworden wo ich mich auch gefreut habe.
und zu deiner 2ten Frage: Ich wohne in Frankfurt, aber bin auch öfters bei meinen Eltern, und Autorechnung etc. zwar zugelassen auf mich, aber mein 2ter Wohnsitz ist in Holzminden
also mit 17 hab ich den Führerschein gemacht, mit 18 hab ich den S3 bekommen und bin jetzt 18,5..
@Daniel: Ich wollte den zuerst haben, aber dann ist das doch ein S3 geworden wo ich mich auch gefreut habe.
und zu deiner 2ten Frage: Ich wohne in Frankfurt, aber bin auch öfters bei meinen Eltern, und Autorechnung etc. zwar zugelassen auf mich, aber mein 2ter Wohnsitz ist in Holzminden
Sei mir bitte nicht boese, aber als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen zusammengebrochen. Wie alt bist Du?
'cuda
sorry, aber das ist totaler humbug. du kannst nie behaupten, dass du keinen unfall bauen wirst. das wäre ja zu schön, dies nach 1,5 jahren führerschein zu sagenhehe, du weißt garnet wie sicher ich fahre, ich hab ja mein Führerschein mit 17 Gemacht. Ich weiß jetzt schon zu 90% das ich keinen Unfall machen werde, höchstverscheinlich nur das mir jemand reinfährt.
Findet ihr den S8 besser als den neuen S55 AMG (V12 BiTurbo)
aber wie kann sich ein fahranfänger nen 130i leisten ???