Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Audi 80 als Cabrio hat eine geniale Form. So viel zum Thema ich und Audi.
Genau das meine ich auch. Habe ich gleich gesagt, dass man mit 18,5 nicht sagen kann, dass man absolut sicher fährt, da einem einfach die Erfahrung fehlt. Die Leistung sehe ich hier nicht so als Problem an. Man muss halt wissen, was man macht, so wie mit jedem Auto. Jedes Auto ist eine Waffe, egal ob 60 oder 600PS. Okay, die starken und grossen Autos vermitteln die Geschwindigkeit nicht so sehr. So wie heute, habe den 3er Touring zurück zur Werkstatt gebracht und meinen Achter abgeholt. Dann auf dem Weg nach Hause war ein 50er Schild, ich schaue auf's Tacho und hatte schon 80 drauf, huch.
Gratulation.
'cuda
@sammy woher willst du wissen auf was du dich genau einstellen musst?
schwachsinn sage ich nur.
Sorry, wenn ich jetzt wieder zu dieser DIskussion schreibe, aber ich konnte nicht anders.Haha so ein Schwachsinn. Ich kenne jemanden der ist Multimillionär aber fährt nur eine A Klasse. Das spricht für Character und nicht das man ein fettes Auto fährt weil man besser verdiener ist.
Aber du hast das schon richtig gesagt, den Golf kannste mit eurem 500E mal quasi nicht vergleichen
Sorry, wenn ich jetzt wieder zu dieser DIskussion schreibe, aber ich konnte nicht anders.
Ich bin selbst Firmeninhaber und muss mich repräsentieren können. @Mad Weißt du mit welchem Auto ich zu Versammlungen erscheine? Mit einem geschlossenen Kastenwagen... Es ist viel besser, sich der breiten Masse anzupassen als einen auf dicke Hose zu machen. Ich lebe vom Ansehen der Wohnungseigentümer und Mieter. Und wenn ich mit meinem BMW erscheine, dann ist dieses Ansehen sofort futsch.
Mag sein, dass das bei einem AG Inhaber anders ist, aber es ist aufjedenfall eine fragwürdige Argumentation.
sorry wenn ich da auch mal was sagen muss.
Jeder der noch keinen Führerschein hat oder ihn weniger als 2 Jahre hat, hat meiner MEINUNG nach absolut keine Ahnung vom Verhalten von einem Auto.
Da kannste so viel von Physik labern wie du willst, selbst wenn du Physikprofessor bist, bringt dir das gar nichts.
Du musst ein Auto fahren und lernen MIT dem Auto umzugehen.
Dieser Lernprozess fängt jedes mal von Neuem an, wenn sich das Auto ändert.
Nur dass du bei nem neuen Auto immerhin schon Erfahrung im Straßenverkehr hast, jedoch nicht mit dem Auto(somit weniger Neues, als wenn man kompletter Anfänger ist).
Ich find diese Diskussion einfach lächerlich!
Ich bin übrigens 22, fahre jeden Tag seit meiner Fahrprüfung 100km und weiß JETZT wie sich mein Auto verhält.
@ Sammy330
mach erstmal den führerschein und dann hast du immer noch genug zeit dir gedanken zu machen wie du am besten fährst.