bol_999
Enthusiast
Hmm - mein Board kann nicht weiter runter als 1,2.
Oder gibt die CPU dem Board das vor - so das es gar nicht
weiter runter kann ?
weiter runter kann ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm - mein Board kann nicht weiter runter als 1,2.
weiter runter kann ?
Vielen Dank nochmal an brutus999:
Selbstverständlich lief Prime auch viel länger durch....................
Selbstverständlich lief Prime auch viel länger durch....................ich bewahre aber nicht so viele Screenys auf. Oder besser gesagt, mache ich auch nicht so viele screens. Gestern Abend habe ich mit diesen Einstellungen 3 Std. Battlefield Bad Company II gezockt und es lief wunderbar........und ohne Abstürze. Dabei blieben die Temps bei ca. 45° durchgängig. Und zum zocken ist HT off natürlich Pflicht!!
Für was braucht man auch 4,7 GHz zum zocken?
Braucht man denn überhaupt einen Sechs-Kernen zum Spielen?
P.S.: wieviele Stunden Prime sollen es sein oder hättet Ihr gerne??
Hi,
im Grunde benötigt man nicht einmal einen PC/Mac, es gibt ja noch die guten alten Bauklötzer.
Wenn man aber einmal damit angefangen hat, und ich meine jetzt nicht die Bauklötzer, dann hat es einen erwischt und man möchte die Grenzen seiner Hardware kennen.
Ich arbeite z.B. mit meinem PC noch "nebenbei" und freu mich scho auf das neue CS5. Da kann der 6Kerner beweisen, was in ihm steckt.
mfG Gucky, der nur zum Spaß seinen PC Quält
Braucht man denn überhaupt einen Sechs-Kernen zum Spielen?
@V8Actros: wofür brauch man als Privatanwender nen 980X ????
Ich jedenfalls, kann es nicht mehr abwarten, die CPU auch zu testen. Liegt schon seit zwei Wochen hier rum und ich kann die CPU nicht testen.
Richtig...............aber für 4,0 brauche ich keine 1000,- CPU............das geht auch mit einem 920ger oder Xeon............
Hi,
ging mir genauso.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten auf das ASUS R III E zu warten und schnallte die neue Hardware auf mein "altes" ASUS R II E, nur um zu sehen, wie potent das ganze Geraffel ist.
Ich wurde nicht enttäuscht und bin sogar froh, es gemacht zu haben.
mfG Gucky
Eben. Es zwingt dich ja niemand deine CPU zu primen.
Bei mir hält sich das aber mit dem "ich würde gern wissen, was die CPU leistet" eher in Grenzen. Hatte schon vor rund 9 Monaten einen Gulftown in den Händen und weiß daher, was die CPU leistet und was nicht. Viel mehr würde mich aber interessieren, wie gut die CPU sich takten lässt. Als Vergleich zum ES.
Wahrscheinlich ist die CPU auf 19 gelockt - deswegen übern
BCLK.
Und so gibt es bestimmt auch andere Software, die eine 6Core CPU auch für den Privatanwender interressant machen.