Der i7-980X EE ist da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist komisch was xbitlabs.com da testet denn in allen Reviews die ich gesehen habe ist der L2 immer schneller beim 980X (was auch nachvollziehbar ist) und auch so nen miesen write wert habe ich noch nirgends gesehen...

...meine eigenen Werte sind ähnlich wie die von windwithme (teils sogar besser da Uncore höher)
 
L2 und L1 sind gleich. Der L3 ist langsamer beim 980x.
 
ja gut aber der X6 ist ja auch da und steht nicht in der Liste, oder?mfg
 
was macht man eigentlich mit 12 GB Ram :d
ich weiß nichts mit meinen 6 GB anzufangen, leider^^
 
Ich sehe auch nur Vorteile, wenn man mit grossen Bildern in Photoshop hantiert. Sonst sollten 6 GB doch dicke reichen ? Ich komme selbst mit 2 offenen VM's nicht an die Grenzen....
 
Mal so ne Frage in den Thread hinein, hat jemand zufällig eine Quelle für den 980X boxed Kühler? Bei eBay ist er auch nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch nur Vorteile, wenn man mit grossen Bildern in Photoshop hantiert. Sonst sollten 6 GB doch dicke reichen ? Ich komme selbst mit 2 offenen VM's nicht an die Grenzen....

ich bearbeite ab und zu fotos in der 15 MP Größe aus ner DSLR, aber auch da werden die 6 GB nicht gebraucht.
 

Wird sich bestimmt keiner finden.

Liegt eigendlich ein Schraubendreher bei? Ich hab hier schon den 980X Kühler, von einem Arbeitskollegen, aber keinen Schraubendreher der so lang ist und mit den Fingern komm ich nicht ran.

Das Teil müsste doch auch 150mm lang sein, im Baumarkt bekommt man sowas nicht.
 
Liegt eigendlich ein Schraubendreher bei? Ich hab hier schon den 980X Kühler, von einem Arbeitskollegen, aber keinen Schraubendreher der so lang ist und mit den Fingern komm ich nicht ran.

Das Teil müsste doch auch 150mm lang sein, im Baumarkt bekommt man sowas nicht.

Ich hab einen von Gedore - kostet aber >20 Euro. Brauchst du nun den Schraubendreher oder den Kühler?
 
Beides ;-) Hab schon ein 980X Kühler für mein Dual 1366 System.

Habe auch fast alles von Gedore, aber nichts was so lang und dünn ist. Bei Conrad scheint es ein Noname Teil für knapp 5€ zu geben, werde da mal Montag vorbeigegen in Düsseldorf.
 
Hi,
nein, ich meine Vista Sidebar Elemente.
Du kannst auswählen, was du dargestellt bekommen möchtest.
Damit hast Du die volle Kontrolle über Temps, Spannungen, Frequenzen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie aktiviere ich diese ? im everest prog ? Im Prog habe ich Vista Sidebar Unterstützung aktiviert, aber ich brauch ja das sidebar selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
- EVEREST
- Datei
- Einstellungen
- Vista Sidebar "Aktiviere Vista Sidebar Unterstzützung"

- Sidebarelemente
- Haken setzen, was Du angezeigt bekommen möchtest

- ok

Danach auf Desktop Minianwendung klicken und Everest mit einem Doppelklick als Minianwendung starten - fertig.


mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor paar monaten noch einen ES hatte konnte ich in den normalen anwendungen 0,0 unterschied zum i7-920 fest stellen. Ich habe ihn max. auf 4Ghz(damals noch mit festem x19 Mullti) gebracht, es war zwar schön anzusehen wenn da 12-Treads am werkeln sind aber leider vom gefühl her nix anderes als der normale i7-920 OK macht mann dann Benches da sieht mann es dann jedoch funkte meine CPU damals nicht mit allen Benches weil noch ES.

Wer wirklich mehr Power will sollte zu einer SSD greifen weil da war ein extremer Leistungszuwachs spürbar.
 
Cooler Prozessor, doch leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht.


Großes Lob an Intel: Hammer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh