Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde dann bei mir rauskommen
Moin,
hab auch diesen Batch und kann mich überhaupt nicht beklagen. Geht problemlos über 4,2 GHz.
QPI VID?
Wo kann man diese denn auslesen. Hab im BIOS nichts gefunden und "EVEREST" zeigt sie mir auch nicht.
mfG Gucky
=> oder gleich Realtemp GT nutzen, weil das aktuell eh das einzige Proggi ist, das den 980X richtig auslesen kann Ist bei TealTemp 3.40 implementiert.
QUOTE]
Das wäre das hier
Das wäre das hier
Es ging ja irgendwie um die VID ?!
Um die QPI VID, die kannst du aber weder mit CoreTemp noch mit RealTemp auslesen, sondern nur im BIOS
Die Defaults laden und dann sollte dir im BIOS der Standardwert für die QPI-Spannung angezeigt werden. Die mit den 1,175v gehen wie gesagt deutlich besser als die mit den 1,20v.
Sondern nur so?
Gruß
@Druss hast du welche 320er Mit 1,2V gesehn ?
Meinen habe ich nicht mehr.
Defaults hab ich mal geladen. Auf welchen der beiden Bildchen steht das genau?
Gruß
Ich sehe es auf keinem der beiden Pics...
Das, was blau unterlegt ist, gibt dir bei Defaults die Standardwerte vor. Jedoch sehe ich bei dir keine Einstellungen zur QPI Voltage. Ich weiß nicht, ob EVGA die VTT und die QPI trennt (bei neueren Boards wird unterschieden), aber such mal nach einer Spannung der QPI. Wenn das dann auch nicht absolut ausgelesen wird, sondern wie die VTT in Screen 2 nur via + XXX Volt zu wählen ist, dann weiß ich auch nicht, wie man das bei EVGA auslesen wollte ...
der 320er hats einfach drauf
Sehr schön - geht ungefähr so wie meiner
QPI VID = 1,175v?
Nee , 1,200V
Mal schauen was obenrum geht .
Wo steht denn die VTT Vid im Bios ?
Mit Bewertungen hats der brutus nicht so