Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Xeon würd ich aufpassen, zumindest wie Westmere´s werden von EVGA nicht unterstützt (also die DP CPUs).
Nen W3680 hatte ich noch nicht, aber bisher lief jeder Gulftown / Westmere auf meinem RIIE
Glaube auch nicht das es da Probleme geben wird, denn die Workstation Xeons wurden bisher immer unterstützt.
Oh, nun sind se dabei? Ich glaub viele Leute versuchen schon seit Monaten nen passendes Bios von EVGA für die Westmeres zu bekommen und da kommt irgendwie nixhab schon ne Rückmeldung von EVGA: Ein passendes BIOS für die Xeons ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze zum Download bereit stehen
mfg
Für OC haben wir im Unterforum "Overclocking Prozessoren" einen eigenen Laberthread.
Die CPU interessiert die "45nm OCer" im Laberthread aber nicht unbedingt und wer Infos zum 980X sucht, der wird nicht in dem Riesenthread nach der Nadel im Heuhaufen suchen.
Nicht böse sein Solange das hier kein 20-Seiten Thread wird, kann man die Sachbezogenen Infos meiner Meinung nach zulassen.
>> Dieser Post darf nach dem Lesen gerne gelöscht werden <<