hab ich nen hals grad...
situation:
landstraße, auf knapp 3km schnurgerade, übersichtlich, keine randbebauung, trocken, breit genug dass 3 autos bequem nebeneinander passen. vor mir ein auto, das nicht mal annähernd 90 fährt (dafür bin ich viel zu schnell nähergekommen, ich ~100 nach tacho), ich kann wegen gegenverkehr nicht gleich überholen, näher mich an, fahr leicht in die fahrbahnmitte (zwecks übersicht, war nicht nur ein auto im gegenverkehr sondern mehrere).
der typ vor mir geht erst vom gas und steigt bei ~70 nochmal VOLL in die eisen... ich entsprechend auch, bin dann irgendwie wohl auf der hupe hängengeblieben fürn paar sekunden
nachdem der gegenverkehr weg ist überhol ich und der depp quittiert die ganze situation noch mit nem hämischen grinsen.
so. ich hätt gute lust, den spasti anzuzeigen, weiß jemand wie groß die chancen sind, dass er eins vorn bug bekommt? zeugen gibts ja quasi leider keine (der hinter mir war zu weit weg, vom gegenverkehr hab ich ebenfalls keine kennzeichen)
ist wohl ne klassische aussage-gegen-aussage geschichte aber irgendwie hätt ich schon lust, dem zumindest mit post vom amt nen schrecken einzujagen...