Gib deinen zurück und nimm meinen für 13000€.
letztens ist bei mobile ein 30th für 7 scheine weggegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib deinen zurück und nimm meinen für 13000€.
Finde ich auch! Derzeit gibts noch keine leistungsfähigen Motoren, aber 11/12 soll ein neuer mit 258PS kommen.
arg irgendwas in meinem wagen macht hinten Geräusche. so ein Klack klack son klackern halt hab gedacht es sind die Stoßdämpfer. man hört es besonders jetzt bei den kaputten Straßen und ~ 30km/h sehr deutlich. Bin eben nach Feierabend nach mcs und gegenüber ist pitstop bin dann mal eben rein gesprungen und die hatten nix zu tun und haben mal drunter geguckt konnten aber nichts feststellen. Stoßdämpfer ok, Koppelstange ok, rest auch ok laut denen^^ hab Kofferraum Seitenfächer auch schon alles leer geräumt also von herumfliegenden teilen kann es auch nicht kommen. Die meinten ich soll bei audi selbst fragen werd ich morgen nach der arbeit tun...
letztens ist bei mobile ein 30th für 7 scheine weggegangen.
radlager checken und die aufhängung, klingt nach nem ausgeschlagenen lager oder ähnlichem.
radkappen?
bei unserm bmw haben die radkappen, als sie noch neu waren, geklackert.mutter hat am rad gedreht, vadda wollt das teil zurückgeben, ich schau danach, wackel an der radkappe "ist es das klappern?" "ja" ... ne woche später wars weg
7,01 l / 100 km mit nem 1.9 TDI.
Unfallwagen?
kaltes Wetter und Kurzstrecke.. bin grad bei ~12-13L
ich wäre froh wenn es bei mir nur 13l wären
krank...
meine betankung von gestern hab ich noch garnich eingetragen, aber BC meinte 5.7l. werden also so um die 5.8-5.9 werden.
Wohl gemerkt über eine Strecke von 960,8 km.
Dank dem Vorbesitzer habe ich leider keine MFA(+), aber gerade der Momentanverbrauch und der Verbrauch auf bestimmten Streckenabschnitten, würde mich stark interessieren.
@Lachesis: War eine Doppelbetankung, einmal nach 690 km und einmal 270 km. Rund 800 km würde ich wohl mit einem Tank schaffen, dann sollte aber eine Tankstelle in der Nähe sein.
Das Video ist echt cool gemacht. Aber den S2000 find ich nicht ganz so schick.
Seh ich das also richtig, dass als 18jähriger während der Probezeit 'erst' ab 19km/h zu schnell sowohl innerorts als auch ausserorts Punkte bekomm und vorher nur Bußgeld?
Irgendwer hat doch mal ne Seite gepostet, wo man die Fahrleistungen von Autos vergleichen konnte. Habt Ihr den Link noch?
800km mit 55l .. Traumvorstellung
Seh ich das also richtig, dass als 18jähriger während der Probezeit 'erst' ab 19km/h zu schnell sowohl innerorts als auch ausserorts Punkte bekomm und vorher nur Bußgeld?
800km mit 55l .. Traumvorstellung
Ich muss mich teilweise am Riemen reissen um über 400,450km zu schaffenAlso ich komme etwas über 800 km mit einer Tankfüllung
(6l/100km und 50l Tank bei einem 1,4er Benziner).
Mann kann, wenn man will, aber auch einen Tank in etwas unter 370km leeren
Falscher Motor.
Bis 20 km/h ist alles in Ordnung. Ab 21 km/h gibt es Punkte und Probezeitverlängerung.
ich komm so 550-600km mit einem tank...
"früher" bin ich 1200km weit gekommen
Ja wenn mein seinen V8 zwingend in den Dreck schleifen muss.
Der Kurs ist aktuell 1:1.25 und für 44k ist dein RS3 vergleichsweise sehr nackt.
Du musst den RS nicht schönreden. Das Angebot für den STI ist in Dtl. lange nicht so gut wie in CH, das ändert aber nichts daran, dass ein RS3 derbe teuer ist. Ich sehe aber, dass es nicht lohnt, mit Dir darüber zu diskutieren. Ich weiss Du kaufst den. Dafür würde ich den Mustang niemals hergeben aber ich bin auch nicht Du.
Ich wünsch Dir aber schonmal viel Spass mit dem RS!
Willst du auf Z4 umsteigen?Doch, doch, jeder Schweizer.
*e* Irgendwas muss passiert sein. Es gibt fast keine guten Z3 3.0i Coupés mehr im Angebot, krasse Sache. Und die wenigen richtig guten gehen im Preis schon wieder stramm in Richtung Z4, so ein Mist, ich hab den Tiefpunkt offenbar verpasst ...
Wer bezahltn die Kiste?
.
Pass bloss auf was Du sagst!
Ah Wessi. Seine Frau arbeitet. Solls geben, zumindest im Osten Deutschlands. Hab ich gehört...
@gizzle
Ja Dienstwagen sind wieder was anderes. Ich rede aussschliesslich von Privatfahrzeugen und Privatkauf/Leasing/Finanzierung.
ich komm so 550-600km mit einem tank...
"früher" bin ich 1200km weit gekommen
Mit dem 320D wohlFrüher = Lupo 3l und Mami nebendran oder wie