Bersaker81
Enthusiast
Ich komme so an guten Tagen ca. 600km mit einem 55l Tank, wenn ich nicht auf der BAB trete.Im Stadtverkehr sind es locker 11-12l. 2,2l Hat schon etwas mehr Durst
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad den Audi A4 B6 von meinem Dad fast leergefahren....~65l 700 - 750 km je nach fahrweise und strecke... ist ok
Früher = Lupo 3l und Mami nebendran oder wie
Mit dem 320D wohl
Mein Kumpel mitm 320D E46 FL schafft auch über 1000km mit einer Tankfüllung und dann Tankt der auch noch für unter 1€ gemein
Willst du auf Z4 umsteigen?
Jein. Z4 Roadster sicher nicht, das Z4 Coupé gefällt mir aber immer besser ... das wäre vll. was als Ganzjahreswagen.
Wie gesagt, ich glaube das eher nicht, bzw. nicht dass die guten wirklich deutlich günstiger werden. Klar wird es günstigere geben, dann aber in Silber, Interieur à la "schwarz in schwarz" und 150'000 km ...
Aber man wird sehen.
Also ersten weil's das Coupé nur als 3.0si (und M) gab - und weil die halt entsprechend selten sind vermute ich.
*e* "Der perfekte" E46 330Ci wäre schon auch was, den zu finden habe ich aber eh abgeschrieben ...
was halten ihr von den felgen?
mit meinem 320d E46....
theoretisch wär sogar noch mehr drin gewesen...knapp über 1300km.
punkte bekommt man durch bußgeld. für verwarngeld bekommt man nix.
ja, sind ok, also noch 1-2 sommer fahrbar, meine müssten eig neu.