*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme so an guten Tagen ca. 600km mit einem 55l Tank, wenn ich nicht auf der BAB trete.Im Stadtverkehr sind es locker 11-12l. 2,2l Hat schon etwas mehr Durst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~65l 700 - 750 km je nach fahrweise und strecke... ist ok
Grad den Audi A4 B6 von meinem Dad fast leergefahren....
730 km mit 70 Liter (30km Rest laut FIS)...alter Motor schluckende Multitronic und nur 130 ps:wall:

@roach: solang du kein Allrad hast, müsstest du nen 70 Liter tank haben sowie mein B7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage zu bezweifeln, dass schöne Modelle sonderlich stark weiter fallen werden, für ein gutes Z4 Coupé mit ordentlicher Ausstattung und Laufleistung muss man auch weiterhin allermindestens 25k€ anlegen, eher ne Schaufel mehr ..
 
ja, die qp liegen noch deutlich über den roadstarn, leider :(

daran wird sich auch nix ändern denke ich....aber im preis fallen werden sie schon noch nen gutes stück bis es für mich relevant wird (ca. 1 jahr)
 
Wie gesagt, ich glaube das eher nicht, bzw. nicht dass die guten wirklich deutlich günstiger werden. Klar wird es günstigere geben, dann aber in Silber, Interieur à la "schwarz in schwarz" und 150'000 km ...;)

Aber man wird sehen.
 
hi leute, was ist denn von OZ felgen zu halten?

würde mir gerne für den sommer OZ Superturismo (o.ä) anschaffen.
sind die das geld wert?

mfg
 
die ersten 100 einträge für den 3.0er sind echt nur cabrios... warum? normalerweise sind die doch immer teurer :hmm:
mir gefallen beide irgendwie. aber günstig ist trotzdem anders. würd lieber nen E46 carbio oder coupe nehmen ;)
 
Also ersten weil's das Coupé nur als 3.0si (und M) gab - und weil die halt entsprechend selten sind vermute ich. ;)

*e* "Der perfekte" E46 330Ci wäre schon auch was, den zu finden habe ich aber eh abgeschrieben ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Coupe gab es ja auch erst bedeutend später. Find das allerdings nicht so prall. Mein Wunsch ist ja irgendwie ein 3.0si Roadster mit so schönem roten Puffleder :)
Aber die si sind alle so teuer, da ist ein 3.0i fürn Anfang wohl realistischer. Aber ist auch die Frage welche Baujahre beim Z4 überhaupt empfehlenswert sind?
 
Wie gesagt, ich glaube das eher nicht, bzw. nicht dass die guten wirklich deutlich günstiger werden. Klar wird es günstigere geben, dann aber in Silber, Interieur à la "schwarz in schwarz" und 150'000 km ...;)

Aber man wird sehen.

naja, aussen schwarz oder dunkelblau und innen schwarz, so hätte ich ihn gern.

oder in nem dunklen grau ton :)




Also ersten weil's das Coupé nur als 3.0si (und M) gab - und weil die halt entsprechend selten sind vermute ich. ;)

*e* "Der perfekte" E46 330Ci wäre schon auch was, den zu finden habe ich aber eh abgeschrieben ... ;)

ja, nen perfekter 330ci würde ich auch sofort nehmen, aber den zu finden....das is die suche nach der nadel im heuhaufen :(







was halten ihr von den felgen?


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
08/15 Felge, für so etwas würde ich eigentlich nur Geld ausgeben, wenn wirklich neue Felgen benötigt werden, da spielen die paar € Aufpreis dann auch keine Rolle. Aber jetzt nur so einen Satz kaufen damit man 17" Felgen hat.. nein danke.
 
mit meinem 320d E46....

theoretisch wär sogar noch mehr drin gewesen...knapp über 1300km.

1300km ist schon mal richtig krass :d
ist ja weit mehr als von hier bis nach Rom :fresse:

punkte bekommt man durch bußgeld. für verwarngeld bekommt man nix.

Hab Buß und Verwarngeld durcheinandergeschmissen :fresse:



So, mein Kübel fährt morgn bzw heut mal wieder 'Langstrecke'. Nach Regensburg und wieder zurück macht ~210km. Mal sehen wies da mitm Verbrauch aussieht, wenn der sich bei 90% AB iwo im Bereich der 8 - 9l einpendelt bin ich zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was Kurioses am Rande. Vom Z3 gab es eine limitierte Individualserie "Sundown", wurde ganze fünf Mal gebaut. Jetzt macht die BMW Niederlassung München mal wieder Teile ihres Lagers leer und verschachert unter anderem Z3 Hardtops zu extrem günstigen Preisen. Und was habe ich entdeckt:

BMW Z3 Hardtop Nachrüstsatz Sundown 395 GO bei eBay.de: Hardtops (endet 03.02.11 17:09:52 MEZ)

Vier Hardtops in Sundown-Metallic. Schon verrückt irgendwie ... ich mein, die haben Hardtops in der Farbe produziert in der Hoffnung, die Käufer der fünf passenden Z3 würden die Dinger kaufen? Das soll einer verstehen, die Dinger waren nicht bei den Autos dabei. Und warum sind es nur fünf. Haben sie für den (angeblichen) Museums-Sundown extra keines produziert? Das Rätsel wird wohl nie gelöst werden ... :fresse:

Und was müssen die überhaupt für Lagerhallen haben ... immer wieder interessant wenn Zeug von älteren BMW rausgehauen wird. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines haben sie anscheinend verkauft bekommen, sind ja nur 4 verfügbar. :fresse:

Aber ich sage es mal so, BMW wird wie jeder große Automobilhersteller ausreichend Lagerkapazitäten für Ersatzteile haben und da fallen wohl 5 Hardtops im Regal nicht weiter auf. ;)
 
So ne Lufthutze und so ein riesen Brett hinten.. eigentlich ein absolutes no-go.. aber Subaru darf das :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh