*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, grad die felgen für 150€ + meine 15er gekauft :banana:



jetzt muss ich sie nur abholen...naja....2x200km autobahn geht noch....



ps...ich glaub ich werd nie zu meinem dachkantenspoiler kommen :fresse: als geb ich das geld dafür für was anderes aus :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht kaufen! Ich hab den 125PS Motor, der ist gasfest (einer der wenigen gasfesten Opel- Motoren).
Der 140PSler ist es leider nicht, das ist wohl ein Grund, weshalb er verkauft wird. Kosten sparen wirst du damit keine, eher draufzahlen.

hmm, also keine Alternative zum auch anfälligen Diesel?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------


Ja, hmm. Der hat so komisches Holz da vorne drinne. Meine Freundin hat den gesehen und sofort iihh gesagt. Bekommt man sowas sonst irgendwie getauscht?

free
 
normalerweise sind so leisten recht einfach zu tauschen....kosten wohl so zwischen 80 und 150€, nach oben hin offen jenachdem was du halt willst....
 
ich dachte immer, meiner wäre mit 5.2l angegeben. aber seit vorgestern (seitdem ich den ausdruck von der schätzung des händlereinkaufspreises hab) weiss ich, dasses 5.5l sind.
und die schafft man definitiv. also die herstellerangaben sind ohne probleme zu schaffen, wenn man sich nicht anstellt wie der erste autofahrer und es nicht permanent krachen lässt. bei allen "standard"autos. sicher auch nen 535d, E350CDI/CGI etc. auch wenns bei denen schwieriger ist ;)
bei "immer so 150-160" hätte meiner sich 3l weniger genommen als deiner. den wert bin ich aber im sommer gefahren... ka, diesen winter hatte ich noch keine längere AB strecke. höchstens mal so 80km am stück.
am sonntag bekommt meiner wieder knapp 200km AB am stück... auchmal mit paar km vollgas. fürs öl.

Bis auf den dezenten Unterschied dass ich n 150ps Benziner fahr und du n 105ps Diesel :)
Ich kann mit wem Wert gut leben. Achja, grad hatse echt noch den Vogl abgeschossen. ' Nach 10km hab ich gemerkt dass du ja 6 Gänge hast ..' :fresse2::fresse: :lol:
 
hmm, also keine Alternative zum auch anfälligen Diesel?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------



Ja, hmm. Der hat so komisches Holz da vorne drinne. Meine Freundin hat den gesehen und sofort iihh gesagt. Bekommt man sowas sonst irgendwie getauscht?

free

Kann man auch folieren lassen, im E46 Forum gibts da einen der das macht. Und wenn man den anschreibt wird der bestimmt auch das Interieur eines Astra folieren ;)

Da kann man sich jegliche Folie auch aussuchen (jedoch nur hochwertige von 3M), und kostet irgendwas um die 100Eur.

Gruß,
Sebastian
 
Im Zweifel auch einfach mal beim nächsten Folienexperten reinschauen. So eine Dekorleiste lässt sich doch eigentlich recht leicht bekleben.
 
Also ich würde mir im nächsten Auto besonders eine beige oder zumindest helle Innenausstattung suchen. Allerdings sollte dann die Außenfarbe richtig dunkel sein, am besten schwarz. :)

Meine Traumkombo ist aber das Carbonschwarz von BMW mit Oyster Leder. Eventuell auch das Terra braune Leder. :d
 
vpower, kannst du mal einen Post verlinken mit Bildern von deiner Schüssel? :fresse:
Brauch gerade mal ein paar für ein anderes Forum.
 
Also ich würde mir im nächsten Auto besonders eine beige oder zumindest helle Innenausstattung suchen. Allerdings sollte dann die Außenfarbe richtig dunkel sein, am besten schwarz. :)

Meine Traumkombo ist aber das Carbonschwarz von BMW mit Oyster Leder. Eventuell auch das Terra braune Leder. :d

26042009181.jpg


26042009182.jpg


26042009178f.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
dets not mee :P

Ich würd ja vom vpower-Spacken zu gern mal nen Bild im HWLuxx-User-Bilderthread sehen.:d

für mich ist da kein platz mehr, mecke-spacko nimmt platz für 2 ein....mal abgesehen von dem mammut-freak :eek:

E: hier mecke, nur für dich :fresse: :

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte doch das Problem mit dem klacker Geräusch hinten hier gepostet... war jetzt bei audi selbst und in 2 anderen Werkstätten nochmal keiner konnte was feststellen. Hab vorhin dann nen Kollegen abgeholt der hat sich einfach so aus Spass hinten rein gesetzt. Da ist mir aufgefallen als ich losgefahren bin das Geräusch war weg :hmm: hab dann nochmal alles an den sitzen überprüft und dann gemerkt das die Rückbank gar nicht richtig fest eingerastet war :wall::wall::wall: :bigok:
 
Das ist ja fast so fail wie ich gestern.

Wollte unsere Caravelle starken (Automatik), ist aber nichts passiert. Schlüssel lies sich nicht einmal aus dem Schloss ziehen :(

--> Getriebe war mit ausgeschaltetem Motor im "D" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
free - Du hast ja n' Schalter. Ist das nicht irgendwie ganz furchtbarer V8-Cruiser-Frevel oder so? :d

oohh ja ganz furchtbar.

Ich fahr einfach den 5.Gang von 60kmh bis 240kmh oder den 4. von 40 bis 220kmh. Das lasse ich dann als cruisen gelten.:bigok:

Man stellt die Klimaanlage einmal über den warm/kalt Regler ein und hat dann auch die gewünschte Kühle. Und so schnell wie der Innenraum kalt ist hab ich das bei noch keinem Auto gesehen.

Die Klimaautomatik gab es nur mit dem Navi für knapp 2000€ dazu, und das Navi funzt in Europa nicht. Daher hab ich es nicht mitbestellt.

Was ich leider bereue nicht mitbestellt zu haben ist die Sitzheizung. Aber die hätte 900€ mehr gekostet.

free
 
Ich hab sie - funktioniert gut, aber braucht man nicht. War die nicht Serie? Glaub die war bei meinem 08er Serie.

Man stellt die Klimaanlage einmal über den warm/kalt Regler ein und hat dann auch die gewünschte Kühle.
Mit dem Regler hat man die Temp schneller eingestellt, als mit diesen doofen VAG Drucktasten/Temperaturanzeigen. Ausserdem reagiert die Klima viel schneller und kalt ist dann auch wirklich kalt und nicht wie bei VAG nur weniger warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh