Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, grad die felgen für 150€ + meine 15er gekauft
Nicht kaufen! Ich hab den 125PS Motor, der ist gasfest (einer der wenigen gasfesten Opel- Motoren).
Der 140PSler ist es leider nicht, das ist wohl ein Grund, weshalb er verkauft wird. Kosten sparen wirst du damit keine, eher draufzahlen.
ich dachte immer, meiner wäre mit 5.2l angegeben. aber seit vorgestern (seitdem ich den ausdruck von der schätzung des händlereinkaufspreises hab) weiss ich, dasses 5.5l sind.
und die schafft man definitiv. also die herstellerangaben sind ohne probleme zu schaffen, wenn man sich nicht anstellt wie der erste autofahrer und es nicht permanent krachen lässt. bei allen "standard"autos. sicher auch nen 535d, E350CDI/CGI etc. auch wenns bei denen schwieriger ist
bei "immer so 150-160" hätte meiner sich 3l weniger genommen als deiner. den wert bin ich aber im sommer gefahren... ka, diesen winter hatte ich noch keine längere AB strecke. höchstens mal so 80km am stück.
am sonntag bekommt meiner wieder knapp 200km AB am stück... auchmal mit paar km vollgas. fürs öl.
normalerweise sind so leisten recht einfach zu tauschen....kosten wohl so zwischen 80 und 150€, nach oben hin offen jenachdem was du halt willst....
hmm, also keine Alternative zum auch anfälligen Diesel?
free
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------
Ja, hmm. Der hat so komisches Holz da vorne drinne. Meine Freundin hat den gesehen und sofort iihh gesagt. Bekommt man sowas sonst irgendwie getauscht?
free
was für vpower!
YouTube - FAIL Compilation 2010 || Best Fails of the Year || FUNNY || HD
bei minute 4!
Meinst du ein Opel Händler bekommt das hin. Soetwas müsste man ja nachbestellen können oder?
free
so, grad die felgen für 150€ + meine 15er gekauft
in verbindung mit dem wagen lösen die felgen bei mir schon einen gewissen brechreiz aus. mal sehen ob sich das ändert wenn sie auf deinem drauf sind.
Also ich würde mir im nächsten Auto besonders eine beige oder zumindest helle Innenausstattung suchen. Allerdings sollte dann die Außenfarbe richtig dunkel sein, am besten schwarz.
Meine Traumkombo ist aber das Carbonschwarz von BMW mit Oyster Leder. Eventuell auch das Terra braune Leder.
vpower, kannst du mal einen Post verlinken mit Bildern von deiner Schüssel?
Brauch gerade mal ein paar für ein anderes Forum.
Oh Gott, wie hält der das in dem Auto bloss aus??? Ich kann Dir versichern, dass die Klima im Mustang besser ist, als die Klimaautomatik in nem A4 oder Golf.Nichtmal Klimaautomatik?
@vpower
Jaja verkriech dich nur hinter deiner Internet-Coolness. Ich weiss genau was du für einer bist.
free - Du hast ja n' Schalter. Ist das nicht irgendwie ganz furchtbarer V8-Cruiser-Frevel oder so?
Mit dem Regler hat man die Temp schneller eingestellt, als mit diesen doofen VAG Drucktasten/Temperaturanzeigen. Ausserdem reagiert die Klima viel schneller und kalt ist dann auch wirklich kalt und nicht wie bei VAG nur weniger warm.Man stellt die Klimaanlage einmal über den warm/kalt Regler ein und hat dann auch die gewünschte Kühle.